ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Hmm, wie lange habe ich eingendlich Zeit die SIM zu aktivieren? Ich habe nun zwei und hätte dann eine für das neue iPad aufgehoben?!
Das steht in dem Schreiben, was der SIM-Karte beilag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Hmm, wie lange habe ich eingendlich Zeit die SIM zu aktivieren? Ich habe nun zwei und hätte dann eine für das neue iPad aufgehoben?!
Das steht in dem Schreiben, was der SIM-Karte beilag.
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Wie kulant sind die Mitarbeiter im Store denn, hast du das Gerät erst bezahlen müssen und durftest es dann öffnen, oder konntest du es öffnen und dann bei "Perfektion" sagen das du es kaufst?
Natürlich erst zahlen, dann gucken.
Moin,
ein weißes 16GB iPhone 5 habe ich abzugeben, in ungeöffneter OVP und mit Rechnung von Apple. Sofort verfügbar.
Abholbar in Hamburg, oder Versand.
Preis: 760 EUR
Kontakt per PN oder besser Email: eckoman@gmx.net
:top:
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Weißt du ob auch schwarze da sind?
Was hindert dich daran im Store anzurufen?
Bisher hielt ich das Thema für überbewertet. Heute habe ich im Apple Store mein schwarzes iPhone 5 gekauft - und direkt beim auspacken festgestellt dass es eine große Macke in der Umrandung hatte :mad: Dazu noch eine Art "Wasserfleck" neben dem Ein/Aus-Schalter, der sich aber nicht weg wischen ließ.
Also in ein neues getauscht, welches dann "nur" Fehler um die Kopfhörerbuchse und den Lightning-Port hat. Dann nochmal tauschen? Nein, ich habe mich mit dem Apple-Mitarbeiter darauf verständigt, dass es momentan keinen Sinn macht weiter zu tauschen. Die Chance ein fehlerfreies zu erwischen ist verschwindend gering, das bestätigte mir der Store Mitarbeiter selbst.
Nun wird sich Apple Care drum kümmern müssen, aber ich werde das ganze erst in 2 Wochen angehen, wenn es hoffentlich fehlerfreie Exemplare gibt. Schon etwas ärgerlich, aber man muss auch sehen dass sich nur die wenigsten Kunden darum scheren. Die meisten packen es aus und sind begeistert oder nehmen es einfach nur mit.
AppleCare for free oder eine Gutschrift konnte oder wollte mir ACPP-Hotline nicht anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Kann es sein, dass die Telekom es geblockt hat so wie Skype auch?
Liest du auch Postings, bevor du postest? ![]()
Es funktioniert im Telekom Complete XL definitiv!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Welchen Tarif hast Du?
Complete XL
Standbild? Hier läuft das FaceTime über 3G absolut flüssig, ein Unterschied zum WLAN ist kaum feststellbar.
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Funktioniert Facetime via UMTS bei euch?
Ja, mit iPad 3 und Telekom.
Funktionierte schon direkt seit der Veröffentlichung der GM :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kann ich nicht empfehlen. Lauter Blasen. :flop: :o :mad:
Ganz im Gegenteil, ich habe bisher keine hochwertigeren Folien als die von 3M (Vikuiti) gefunden. Um die blasenfrei zu montieren am besten im Bad das heiße Wasser für eine Zeit laufen lassen, sodass durch den Wasserdampf alle Partikel gebunden werden. Dann in der "Schwitzhütte" die Folie sauber aufbringen. Meine so aufgebrachte Vikuiti hält so seit mehr als einem Jahr absolut Staub- und blasenfrei auf dem iPhone 4 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Vielleicht lässt sich über die Seriennummern erkennen, welche Charge die Fehlerhafte ist und welche keinen Fehler hat. Bei früheren Seriennummern konnte man ja die Produktionswoche herauslesen. Vielleicht geht das beim 5er ja auch?
Das wird zu nichts führen, da Apple die "Serien"-nummern nicht seriell vergibt.