Auch ich spreche mich obsolut gegen animierte Netzbalken aus - aber die Idee selbst, mit den Netzbalken, ist schlichtweg genial!:)
-Ecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich spreche mich obsolut gegen animierte Netzbalken aus - aber die Idee selbst, mit den Netzbalken, ist schlichtweg genial!:)
-Ecko
Wer hat einen für mich?
Danke,
-Ecko
Siggi: Das blau der Ordner ist irgendwie ein bisschen "Baby-Blau", oder? Würde da nicht ein Königs-Blau besser passen?
*duckundschnellweg*:D
-Ecko
@JL: sorry, war nicht so bös' gemeint, nervt halt auf die Dauer, immer dieselben Fragen - aber egal, Friede, Freude Eierkuchen
Noch ein Tipp: bevor man das MMS-Update machen lässt, sollte man den Akku möglichst bis zum Anschlag laden. Mein Akku war nach der Prozedur fast leer, obwohl er davor 3/4 voll war
so long,
-Eckoman
Jaaaa, wenn die Software die GLEICHE ist, dann MÜSSEN doch alle anderen Features vom T68i auch enthalten sein. Ist das so schwer zu verstehen? Das T68 und T68i unterscheiden sich dann nur noch durch die Schalen, die man ja bekanntlich auch wechseln lassen kann. An mein Lunar, kommt allerdings nie dieses Babyrassel-T68i-Oberschalen-etwas:cool:
-Ecko
Sehe ich das richtig dass ich jetzt #7 bin? Juhhuu, die Zahl kommt sowieso so häufig bei mir vor...
-Ecko
Also meine Freundin findet mein T68 gaaanz toll, vor allem Solitär:D
Naja, sonst sieht sie das eigentlich ganz locker, war sogar ganz begeistert dass ich jetzt Ihr Bild sehe wenn sie mich anruft, nachdem mein T68 auf MMS upgedated wurde.:cool:
So long,
-Ecko
Wie oft soll es denn noch gesagt werden?:confused:
Die T68-MMS Software ist 100% IDENTISCH, gleich, äquivalent zur aktuellen T68i Software:
R2B025
Hoffe das war das letzte mal das diese Frage beantwortet werden musste.
so long,
-Ecko
Ich komme aus Popp-Town, und könnte auch jemand mitnehmen.
so long,
-Eckoman
Ich habe das Upgrade!!! Dafür bin ich allerdings auch ca 80km von Hamburg aus gefahren. Nach Lützow, zum SP Computer Mager. Die waren dort SEHR freundlich. Ich kam dort 5min nach Geschäftsschluss an, und die haben mir trotzdem noch das Upgrade gemacht, was ca. 20min in Anspruch nahm. Und das beste: KOSTENLOS! Allerdings habe ich Ihnen für Ihre freundlichkeit etc. ein paar €'s in die "Kaffeekasse" getan, einfach weil sie nett und unkompliziert sind Ich konnte zwischendurch sogar einen Kaffee trinken gehen.
Also, ich kann diesen SP nur wärmstens empfehlen. Sie sagten dass sogar schon jemand extra aus Rostock gekommen sei, wegen des Upgrades.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Mail oder PN zur Verfügung.
so long,
-Eckoman