Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von deepblue2000
    Also sollten die 2000 IPHONEs die am 21.07. geliefert wurden (meins ist auch dabei) spätestens nach 2 Tagen abgearbeitet/eingescanned sein.

Aber nur, wenn Borderlinx überhaupt keine anderen Pakete als iPhones bekommt - unwahrscheinlich. Und dass Sie die Scan-Geschwindigkeit 24/7 halten - unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ach Gott. Bei allem Verständnis, aber es sind in deinem Fall 9 Tage vergangen, da fehlen mir die Worte ..................... :flop:

Es wäre schön wenn dir hier im Thread wirklich mal die Worte fehlen würden - alle paar Minuten zu posten wie sehr man sich über Borderlinx ärgert und dass dein iPhone da ja nun schon xx Tage liegt bringt hier niemandem etwas, sondern müllt den Thread nur noch weiter zu. Wenn sich etwas am Status ändert spricht in diesem Thread ja nichts gegen ein Posting, aber bekannte Fakten x-mal zu wiederholen ist Unsinn.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das hoffe ich auch, weißt Du was bei mir das komische ist. Ab dem 01.07.2010 wo ich bestellt habe, da war ich immer relaxt, seit dem 13.07.2010 wo es wußte, dass es verschickt wurde, bin ich etwas aufgeregt, wie ein kleiner Junge, der auf sein Geburtstagsgeschenk, sein Fahrrad wartet :D

EDIT: Immer noch keine Änderung wir haben 11:30 Uhr :(

JJ

Mein Paket ist auch in der Charge mit deinem, also 15.07. letzter Status Hong Kong.

Laut Aussage von TNT wird das Tracking (warum auch immer) nicht angezeigt, sie sagte aber dass das Paket wie geplant morgen zugestellt wird - also alles im Lot :top:

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Für alle die auch noch auf ein iPhone 4 via Borderlinx geordert haben.

Meins mit shipping date 19.7. ging eben auf "prepared for shipment" auf der US Seite. Also ist Apple in meinem Fall, der sich aber mit anderen Bestellungen deckt im Moment 10 Tage im "Plus" bei der Versandzeit :top:

16 oder 32GB?