Meines Wissens gibt es für UIQ3 Geräte leider keine Stadtpläne mehr. Die von stadtplandienst.de angebotenen funktionieren nur mit UIQ2 Geräten, also bis zum P910i. ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Vielen Dank, ich werds ausprobieren :top:
-
Re: E-Plus Antworten zur Datenkomprimierung
ZitatOriginal geschrieben von UMTSler
Ich denke dies braucht von meiner Seite nicht kommentiert zu werden. Jeder soll sich selbst seine Meinung bilden. Unter http://cheers.de/eplus-transpproxy/ sind Bilder, die mehr sagen als meine Worte! Und das "Steck-rein" (neudeutsch: "Plug in") für den Firefox zeigt, daß die Bildverschlechterungsfunktion doch abschaltbat ist. Hier ist der Link: http://modifyheaders.mozdev.org/.Wie genau funktioniert das Abschalten der Kompression im Firefox? Einfach nur das Plug-In installieren reicht?
Möchte mich hiermit gern in die Liste derer einreihen, die sich bei E-Plus darüber "angeblich" noch nie beschwert haben :mad:
Ich sehe die Sache genau so wie die meisten hier: das "Feature" PEP muss in den AGB/Leistungsbeschreibung integriert werden, und für die jenigen die es nicht nutzen wollen eine Möglichkeit zur abschaltung bestehen, z.B. über einen anderen Zugangspunkt.
Apropos: wie sind denn die Zugangsdaten zu dem Zugangspunkt "nur für Testzwecke" der ohne PEP arbeitet? Gern auch per PN

-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Hallo Cellphones,was vielleicht noch eine Überlegung wert wäre, wenn du das Gerät nicht jetzt sofort brauchst, dass du noch etwas wartest bis die Solid-State-Disks als Harddisk verbaut werden.
Damit hast du eine wesentlich längere Akkulaufzeit, da eine SSD ja eigentlich nur ein Flashspeicher ist wo sich nichts mehr dreht.
Man spricht von eineer bis zu 4x längeren Laufzeit.Da kann er dann aber noch recht lange warten
Bis SSDs bezahlbar sind wird noch viel Wasser die Elbe runter fliessen. Die großen Hersteller sprechen von einem Preishorizont von 2 EUR/GB in 2 Jahren.
Die Performance ist momentan wirklich nur bei den SEHR teuren SSDs spürbar besser als bei den günstigen - letztere haben recht mickrige Transferraten.Dass sich die Akkulaufzeit deutlich verlängert ist definitiv NICHT der Fall. Wurde in einer der letzten c't recht ausführlich behandelt. Ganz im Gegenteil, überraschenderweise haben SSDs auf die Gesamtlaufzeit nur einen minimalen Einfluss, der sich im Bereich von Minuten bewegt. Verwundert auch nicht wirklich, schließlich hat die Festplatte im Vergleich zu anderen Komponenten nur einen sehr geringen Verbrauch.
-
Steht ja schon alles im Betreff, bitte alles anbieten, per PN oder Email: eckoman@gmx.net
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Schick mal Nachname, Rufnummer und Kundennummer per PN. Irgendwo hängt bei e-plus momentan Geld. Aber eine Rechnung hast Du noch nicht, oder? Also keine Abbuchung vom Privatkonto, oder? Evtl. wird es erst dort verrechnet. So war das bei ein zwei Fällen. Habe da momentan mehrere Kunden, die fragen. Mit den o.g. Daten kann ich das klären.PN ist raus, Rechnung vom Dezember habe ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich würde folgendes vorschlagen: Versand erfolgt unfrei via Deutsche Post (NICHT DHL) - kostet dann das Briefporto + 0.51 EUR für das Nachentgelt. Ist das einfachste für mich und auch Euch - und das günstigste ;o)Ich würde es als Maxibrief für 2.20 EUR verschicken, d.h. effektiv würde es dann 2.71 EUR kosten!
Super Angebot, PN ist raus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Heute ist der 2.1.2oo8 und mein Kundenkonto zeigt immer noch
0,00 € an!! Ich denke das sollte schon längst gemacht werden?
Wo bleibt denn das Geld?Dann bin ich also nicht der Einzigste wo das der Fall ist

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maestro
Verschenke folgende TerraLUX-Teile:5x TS-18 (http://terraluxcorp.com/products/TS-18page.php)
Es fällt nur Versand an!
Davon würd ich gern eine nehmen

Wie kommt man in den Genuss des Angebots?
-
Grundsätzlich find ich das auch ne ganz tolle Idee
Ich denke dass wir da einen guten Teil der Nordfraktion aktivieren könnten. Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben sagt Dent-Man sicher auch zu :D;)