Beiträge von PeSte

Push (Imap Idle) Problem ?!

Servus zusammen,

habe seit ein paar Tagen das P1i und muß sagen es ist nicht schlecht. Aber hier eine Sache die mich tierisch nervt. Ich benutzt das Push Verfahren via IMAP idle und als Provider Cortado (die unterstützen das).

Gut, wenn ich das Handy in der früh einschalte, dann fängt er nicht automatisch zu pushen an. Hier kann ich nachhelfen indem ich das erste Mal manuell Mails abhole. Ab dann bleibt die Verbindung offen und er macht das brav weiter. Außer ich roame zu D1 rüber (wohne auf dem Land), dann bricht die GPRS Verbindung wieder ab und kommt natürlich wie in der früh beim Einschalten nie wieder. Wieder manuell anstoßen und dann geht es weiter. Wehe aber ich wechsle wieder zu o2 rüber dann beginnt das ganze wieder von vorne. In den Push-Option ist "Aktiv im Ausland" eingeschaltet, das kann es nicht sein.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Tach,

suche ein Sony Ericsson W960i und auch einen Nintendo DS Lite. Je güsntiger, natürlich je besser. Beim Handy wäre es gut wenn ich eine Quittung über den Kaufbetrag haben könnte (von Privat, ohne Steuer). Da ich selbständig bin, muß ich belegen wo ich das Geld hingebracht habe. Wer da jetzt meint, das ist was Schlimmes und er bekommt Ärger mit dem Finanzamt, der sollte es ganz sein lassen. Ich meine das mit dem Nachdenken.

Nur ernstgemeinte Angebot und vor allem wäre es nett wenn das mit dem Handy persönlich möglich wäre. Ist aber nicht unbedingt ein Muß.

Der DS Lite sollte doch einigermaßen gut erhalten sein, wäre für meine Eltern. Die wollen sich mit Dr. Kamashiwa die Kante geben.

Recht vielen Dank! Angebot am Besten gleich an: der(at)peste.de

Ach ja, im Notfall hätte ich auch Tauschmaterial:

Samsung E900 (Gebrauchsspuren), xda Orbit mit WM6 & TomTom samt Zubehör (Gebrauchsspuren), SE K800i (Gebrauchsspuren), Apple iPod Video 30GB 5G (Gebr. nur auf der Rückseite, unmöglich da keine zu haben). Fotos hiervon auf Anfrage.

Biete folgende 360 Games:

Saint´s Row (AT, uncut) - 30 EUR

Lost Planet Special Edition (Tinbox) - 30 EUR

Bei Saint´s Row bitte Nachweis über eure Volljährigkeit bereithalten. Versand pro Stück 2.50 oder 4 Euro. Je nachdem ob versichert oder nicht.

Hallo allerseits,

suche für Sockel 939 einen Athlon64 höher als 3700+, vorrangig einen X2. Sollte pfleglich behandelt worden sein. Tray reicht mir.

Zudem suche ich diverse 360 Games wie z.B. GRAW, GRAW2, Dead Rising, Rainbow 6 Vegas...

Bitte PN oder Mail an der (at) peste.de

Danke!
    PeSte

Hallo,

bietet mir einfach mal alles an. Definitiv suche ich aber folgendes:

- Ghost Recon Advanced Warfighter 1 & 2
    - Rainbow Six Vegas
    - uvm.

Natürlich alle original :)

Grüße
    peste

Biete hier einen xda orbit samt Zubehör an. Das Display wurde ohne Folie betrieben, dadurch kann es sein, dass feine Kratzer darauf sind - mir sind aber selbst bisher keine aufgefallen. Auf der rechten Seite hat er eine Mini-Mini-Mini-Schramme - woher weiß ich aber nicht. Möglicherweise mal in der Hosentasche an nem Tisch angekommen. Die ist aber wirklich minimalst. Sonst ist das Gerät top in Schuss und funktioniert auch einwandfrei. Einzelheiten über das Gerät (wm5 + eingebaute gps maus + wlan + bt + tomtom usw.) dürften bekannt sein.

Fotos gibt´s gerne auf Anfrage per Mail.

Lieferumfang

xda orbit mit dem Originalzubehör von o2 wie z.B. 512MB microSD und TomTom6 darauf, Saugnapfhalterung fürs KFZ, Ladegerät fürs KFZ, Software (WM, Outlook 2002, TomTom) und Tasche

Dazu gibt es noch eine 2 GB microSD von Sandisk mit dem neuesten TomTom drauf, sprich hier hab ich das Update von TomTom Home drüberlaufen lassen. Dazu gäbe es auch bei Interesse noch die Softwarelizenzen von enAlarmPPC (Wecker) und iLauncher. Die sind im Preis dann mit dabei.

Die Seriösität meinerseits ist durch einen astreinen Ebay-Account (auf Anfrage) und dem Vertrauensthread (noch nicht so viele Einträge...) gewährleistet.

400 EUR inkl. Versand und der 2GB Karte. Bin aber auch offen für Vorschläge. Hätte z.B. auch Interesse an einer xbox 360.

Rechnung von o2 und die Restgarantie gibt´s natürlich dazu!

Danke für Eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende!

Biete einen Nintendo Wii von Ende Dezember.

Mit dabei ist natürlich das obligatorische Zubehör wie Netzteil, Sensorleiste, Wiimote und Nunchuck - sowie Wii Sports.

Zusätzlich mit dazu gibt es eine weitere Wiimote, einen Nunchuk und das Spiel Rayman Raving Rabbits.

Also:

Wii + Zubehör
    2 x Wiimote
    2 x Nunchuk
    1 x Raving Rabbits
    1 x Wii Sports

Preisvorstellung 249 Euro inkl. versichertem Versand ?

Suche nebenbei eine 360 Premium.