-
Tausche ein nicht ganz 4 Wochen altes K700i von SonyEricsson. Das Gerät stammt ursprünglich von E-Plus, hat somit kein Branding außer einer Start und Endanimation von E-Plus.
Einfach mal alles anbieten, nur Bluetooth sollte es haben.
Wenn möglich persönlich, Standort des Geräts 80km südöstlich von München.
-
Zitat
Jedoch, wenn ich im ausgeschalteten Zustand lade, hängt sich das Telefon nach ca. 30 minuten völlig auf, es lädt nicht weiter und lässt sich auch nicht mehr einschalten, nur Akku entnehmen hilft da, Lichter und Display bleiben auch die ganze Zeit an. :flop:
Hab´s gestern mal getestet und bis auf das die ganze Nacht das Display an ist, verlief alles ganz normal.
Zitat
Ausserdem klingelt es bei angeschlossenem Headset nur in diesem, hab irgendwo gelesen, bei "freien" Geräten wäre dem nicht so, kann das einer bestätigen?
Bei mir dudelt das Telefon den Klingelton der eingestellt ist und das Headset einen ganz anderen (nur so ein Gepiepse). Hab ein E-Plus K700i + Epox BT Headset
Zitat
Ist es ein Bug, das das Telefon nach Beendigung eines Gespräches solange rumtutet, bis ich selber auf beenden drücke oder machen das alle S/// Handys so??
Auch etwas nervig, wie ich finde, vor allem im Auto...
Meins legt so schnell auf, daß wenn ich auflegen will meist schon den Shortcut wieder drücke der sich hinter der Auflegen Taste im Standby Modus verbirgt.
Zitat
Wegen der Bluetooth Geschichte, ich kann mit vielen verschiedenen Geräten funken, ob es Nokia oder Siemensteile sind, da bleibt nie was hängen, kann das also nicht nachvollziehen...
Hatte zwischen meinem V525 und dem K700i Probleme, waren nur mit permanenter Authentifizierung zu beheben.
-
Re: Re: Mailbox Bug ?!
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Ja, wirklich komisch. Ein generelles Problem kann es nicht sein, denn ich habe die gleiche Kombi wie du (E+ Gerät mit O2-Karte) und bei mir funktioniert es einwandfrei!
Hm...nach ein paar mal (!) aus und einschalten geht´s jetzt auf einmal wieder.
-
Mailbox Bug ?!
Hoi,
hab ein Eplus K700i mit einer o2 Karte laufen und wenn ich die Mailbox per Shortcut mit der 1er Taste (länger draufbleiben) anrufen will, fängt er zwar an zu wählen (die richtige Nr.) aber bricht nach 2 Sekunden wieder ab. Das gleiche passiert auch wenn ich unter dem Punkt Mitteilungen die Mailbox anrufe. Lediglich wenn ich sie von den Kontakten aus wähle geht´s.
Könnte eine Eplus Handy und o2 Unverträglichkeit sein ?! Bei einem Freund mit o2 Handy und o2 Karte haut´s hin.
Komisch oder nicht ?
-
Hallo allerseits,
habe hier einen CST13 Standardlader vom T300 rumliegen und den neuen vom K700i, der ebenfalls CST13 heißt. Aber wenn ma sie im Detail betrachtet unterscheiden sich die technischen Daten ein wenig (alt: Input @ 150Hz neu: Input @ 70Hz UND alt: Output 5,1V neu: Output 4,9 V). Kann ich nun mit dem alten auch das K700i gefahrlos aufladen und andersrum ?
-
Mit
brasax
kann man nur zufrieden sein. Steht aber wahrscheinlich schon in der Liste 
Handytausch ging vollstens in Ordnung!
-
-
Hm, bin gottseidank von solchen Sachen bisher verschont worden und Bugs habe ich seitdem ich eigenmächtig die V600 Firmware aufgespielt habe keine mehr. Aber dafür ist im Prinzip die Garantie flöten . Dafür meckert es aber nun an meiner O2 Karte nicht mehr rum und auch sonst läufts brav.
-
BT verhält sich manchmal etwas eigenartig am V525. Zieh mal den Akku und versuchs dann noch einmal zu finden. Möglicherweise hängen sich Teile der BT-Software des Telefons auf. Akku ziehen, nicht nur ausschalten.
Anyway, ich scheine der einzige zu sein, der immer noch seine Kontakte mit einer Telefonnummer auf der SIM-Karte rumschleppt 
-
Im geschlossenen Zustand verändern die Lautstärketasten das Profil, im offenen die Lautstärke.