Beiträge von Samsung710

HI

Hab leider das 710 mit dem Vodafonebranding nun hab ich gelesen, das man die Software doch irgendwie tauschen kann das es ein wenig vom 700 annimmt.

Stimmt das? oder muss ich jetzt mit dieser total verblödeten Software Leben hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir dieses Handy nie gekauft. Jetzt muss ich sicher die nächsten 2 Jahre mit Leben oder kann mir irgendwer hier sagen wo ich die software finde zum updaten und wenn ja womit mach ich das ganze.

Eine Anleitung wäre echt geil + die dazugehörigen Programme (via pn) von mir aus falls dies ein Geheimnis ist.

Mir wurde dieses Forum empfohlen da ich die fragen schon etwas länger gestellt habe nur woanders und jetzt wurde mir halt das Forum hier empfohlen das an hier evt weiterhelfen könnte.

Z.B hat das 700er wenn man ne sms löscht die Anzeige SMS 100 von 200 gelöscht beim 710 steht da garnix und man weiß nicht wann man die volle Kapazität erreicht hat das stört mich sehr da ich ein kleiner sammler von sms bin und naja desöfteren mein Speicher schon voll war und dadurch keine weiteren sms mehr empfangen habe obwohl mir angezeigt wurde neue sms aber leider speicher voll - echt super wie kann man ein Handy von der Software her nur so verstümmeln das kotzt mich voll an.

Desweiteren hab ich keine Spiele gefunden in mein Handy kann mir jemand sagen wo die beim 710 sitzen??? oder muss ich erst welche Laden ???

Datenkabel ist vorhanden und funzt soweit auch alles. Nur halt die Software ist total schrott und würde gerne die vom 700er haben wollen oder eine die nicht ganz so schlecht ist wie die von Vodafone echt der letzte Müll.

Wäre echt supi von euch falls mir jemand helfen kann sei es auch via pn.

Schon mal recht vielen Dank im voraus.