Beiträge von marc123

    Ok, dann werd ich das so machen, aber das mit den 48Stunden Werktags, kann ich nicht bestätigen. Auf manche meiner Fragen habe ich nie eine Antowort erhalten. Und die vom Freitag den 28.05. bezüglich "was muss ich machen, wenn ich kündigen und meine nummer mitnehmen möchte - und wie wärs, wenn ihr das mal bei euch auf der bildmobil-seite in die FAQs aufnehmen würdet incl. den benötigten Unterlagen zum Download" kam bis heute noch keine Antwort. Hab die Mail dann gestern noch mal gesendet mit der Bitte um schnelle Antwort.

    Also muss ich quasi zu meinen 14 Euro Guthaben noch 11Euro aufbuchen, damit ich die Summe von 25 Euro als Guthaben habe und die dann "abgebucht/verwendet" werden für die Wechselgebühr?
    Dachte das geht vielleicht via Bankeinzug.
    Aber das mit dem Portierungsauftrag per Mail ist ne gute Idee. Dachte das macht O2 dann automatisch für mich, aber so ist es bestimmt der "sicherere" Weg.

    Hi,


    ich möchte von Bildmobil (mit denen ich echt sehr zufrieden bin) zu O2 wechseln. Hab mir ein Balckberry gekauft und da Bildmobil leider keine Handyflat und auch Blackberryoption anbietet, blieb nur O2 übrig. Wollte auf jeden Fall was ohne Vertragslaufzeit und mit günstigen Monatskosten. Hab mich für O2o (0Euro) entschieden incl. der InternetFlat Pack M (10Euro) und der Blackverryoption (5Euro)
    Macht zusammen 15Euro - 15% online Vorteil Komplett dann nur 12,75Euro. Find das ist echt ein klasse Angebot ohne Vertragslaufzeit (gut das Internetpack+Berryoption hat 3Monate, aber das geht ja)


    Also nun zur eigentlichen Frage. Hab momentan noch ca. 14Euro auf dem Bildmobil-Guthaben. Die Portierung kostet ja bei Bildmobil (ausgehend) 24,95Euro.


    - Werden die mit dem Guthaben verrechnet und der Rest vom Konto abgebucht?


    - Oder muss man das Guthaben so aufladen, dass es für die "Wechselgebühr" reicht?


    - Oder, buchen die die komplette Portierungsgebühr vom Konto ab und die 14Euro Restguthaben verfallen?


    Hat jemand die Info? Auf ne Antwort von dem Mailsupport von Bildmobil, kann man ja leider lange warten.


    Gruß
    Marc

    Danke für die Infos bezüglich der Navi-Lösungen. Also Nokia Maps scheidet aus, da es einfach zu teuer ist 130€ für nur ein Jahr?! Absolutes KO Kriterium.


    Die beiden anderen Sachen MCguider und GarminXT muss ich mir mal genauer anschauen. Sind die fürs 5800 und dessen Touchscreen optimiert? (als ich das Handy anfang des Jahres gekauft hatte, gabs noch nix speziell für das Handy)


    Muss ich mir aber mal genau anschauen und googeln.


    Bezüglich der Office Excel bzw. Tabellen-Geschichte, gibts da was für das Handy?

    Ich hatte hier schon mal vor einiger Zeit gepostet, bezüglich zwei Sachen, aber da gabs wohl noch nix dazu. Vielleicht ist jetzt schon was bekannt.


    1. Ich such ein Programm mit dem man Tabellen erstellen kann oder vielleicht sogar ein Office Paket in dem man nicht nur anschauen sondern auch bearbeiten und erstellen kann. Wichtig vor allem, das es auf den Touchscreen vom 5800 optimiert ist.
    (Möchte mir z.B. ne WeightWatchers Punkteliste im Handy anlegen und pflegen.)


    2. Gibt es schon eine offline Navi-Lösung, indem ein Programm, das handyinterne GPS nutzt ohne, dass online irgendwelche Kosten zur Routenführung anfallen? Auch hier gab es ein par Versuche, aber nix gescheites, das extra für den Touchscreen des Nokia 5800 optimal angepasst wurde.


    Wär super, wenn Ihr mir hier Infos geben könntet.


    Dankeschön.

    Hi, ich bin auf der Suche nach zwei Programmen fürs Nokia 5800
    1. Eine onboard Navilösung die man mit dem normalen GPS nutzen kann, ohne zusätzliche Kosten zu haben. (ausser halt einmalig die Software) - denn ich find Nokia Map mit 120€ für ein Jahr echt extrem teuer.


    2. Eine Software mit der man Tabellen erstellen kann. Office bzw. Excel wär auch nicht schlecht.


    Leider gibts da wohl noch nix, das auf das Touchdisplay der E60 Serie Nokias 5800 abgestimmt ist.


    Wisst ihr da was?

    Ja, die copy + paste funktion funktioniert einwandfrei. auch bei sms und email erstellen.


    denke man muss einfach noch etwas abwarten bis es ein "Office" gibt, das fürs 5800 optimiert ist.


    gibts vielleicht ein anderes programm, das tabellen erstellen kann fürs 5800?