Beiträge von ma-rco79

Hallo,

habe das Nokia 6230 von O2.
    Da ist das Cover ja ein anderes, als "serienmäßig".
    Habe heute leider das Cover ziemlich doll zerkratzt und möchte nun ein
    neues kaufen, aber ich finde nirgends dieses tiny grey cover, welches mit dem O2-6230 verkauft wird.
    Kann mir jemand helfen, wo ich das als original herbekomme?
    (Front-Cover, Back-Cover und Tastatur!)

Bild

Grüsse
    Marco

Hallo!

Suche ein paar gute Seiten, die Infos, Tipps und Tricks über das Nokia 6230 geben und wo man auch Klingeltöne, Scherz-MP3's und Backgrounds runterladen kann. Kostenlos nach Möglichkeit.

Habe über die Suche zwar die "Sammelthreads" gefunden, aber die meisten interessanten Links zu Tönen und Backgrounds sind tot. Wie leider so oft hier.

Viele Grüsse
    Marco

Hallo suche ein Nokia 6230.
    Entweder ohne Branding, oder als O2-Gerät.
    (ohne Vertrag)

Vielleicht könnt Ihr mir ja auch ein paar Links zu Online-Shop mit guten
    Angeboten posten.

Danke & Gruss,

Marco

danke für den Link.

Ich hab schon gesehen, dass der Thread etwas älter ist, aber da die Links so aussahen, als ob sie noch funktionierten (und nicht ins Nirvana des Internets geleitet haben) dachte ich, ich frag mal nach :-)

Mir ging es hauptsächlich um ein Foto der beleuchteten Tastatur. Danke.

Gruss
    Marco

Es hat einen Zähler für die Gesprächsminuten, aber keinen Zähler für die SMS!

Das kleine weiße runde Ding ist eine LED, die als "Fotolicht" für die Kamera dient, und wenn man es denn aktiviert auch als Bereitschaftsleuchte blinkt (bei O2-Geräten in blau, sonst wohl rot (da es so im Menü steht))

Gruss
    Marco

Hallo,

ich habe vor kurzem mein neues Handy (Samsung SGH-E330) bekommen,
    und bin nun nach knapp einem Monat nicht wirklich damit zufrieden. Die Ausstattung reicht mir schon, aber das Display ist recht klein und ich komme mit diesem Klapp-Handys nicht so gut zu Recht, wie gedacht.
    Bin nun auf der Suche nach einem anderen Handy und bin dabei auf das T610 bzw. das T630 gekommen. Ausstattung ist ja super und vor allem ist der Preis akzeptabel.
    Ich hab nun schon ein wenig gesucht, aber leider geht die Handy-Vergleich-Seite bei SE auf der Seite nicht, da ich gerne wissen würde, ob es garvierende Unterschiede zwischen dem T610 und dem T630 gibt. Ist das T630 der Nachfolger?
    Achja, und ich würde es gerne ohne Branding haben. Das T610 habe ich bisher im Internet nur mit Vodafone-Branding gefunden. :-(
    Das T630 hingegen zwar ohne Branding, aber in Frosty Silver.

Was ich noch gerne zum T630 wissen würde ist, ob die Tastatur zu hell beleuchtet ist, oder ob das so OK ist, da die Tasten ja glaube ich komplett "durchsichtig" sind.
    Das K700i kommt für micht nicht in Frage, da es mir zu teuer ist.

Grüsse
    Marco

Suche für das E330 Klingeltöne und SMS-Töne.
    Finde die mitgelieferten nicht gerade so dolle.
    Wäre cool, wenn Ihr mir Töne schicken könntet, bzw.
    evtl. nen Link geben könntet, wo welche zum Download zu finden
    sind (möglichst kostenlos).

Wie sieht das eigentlich mit dem .mmf-Format aus? Ich kenne das
    noch von Siemens. Sind die kompatibel?

Kann man sich Töne via Datenkabel auf das Handy laden?
    Kann jemand ein funktionierendes Datenkabel (ausser das Originale)
    empfehlen? Möglichst mit USB, da mein Notebook keinen seriellen Anschluss
    mehr hat.

Schöne Grüsse & Frohe Weihnachten!

Marco :-)

Ja, es hat einmal eine Freisprechfunktion wie z.B. mein altes Handy (Nokia 6100) und es liegt ein Headset bei.
    Die integrierte Freisprechfunktion ist von der Qualität sogar einen Tick besser, als beim Nokia 6100. Man kann das Handy also schon auf den Tisch legen und "ohne Hände" telefonieren :-)

Das Headset habe ich noch nicht ausprobiert, weil mir die Kabelage zu nervig ist.

Hab mal auf die Schnelle ein paar Bilder von dem Handy gemacht. Sind teilweise nicht gerade scharf.... click

Hier mal ein Testfoto. Nicht wundern, ich habe auf dem Bild "Informationen" unscharf gemacht, :-) ist im dunklen Büro gemacht worden, wo nur eine Schreibtischlampe mit Energiesparlampe arbeitet. Also ziemlich bescheidene Lichtverhältnisse. Im "Hellen" konnte ich bisher noch keine Bilder mit dem Handy machen... ist ja nur dunkel und neblig draussen :-)