-
Hab ne CallYa von Alphatel. Wider Spruch per Mail (hotline@alphatel.de) und Fax (06181 / 412 120) an Alphatel geschickt. --> Keine Reaktion
Vorsichtshalber Widerspruch per Mail an Vodafone (Kontakt@vodafone.com) geschickt. --> keine Reaktion
2x Anruf bei Alphatel-Hotline (0180 / 3745547). 2x Auskunft: Widerspruch angenommen, Tarif "Red" bleibt bestehen, Bestätigung per SMS/Mail/Post erfolgt nicht, da zu aufwändig. Widerspruch wurde an Vodafone weitergeleitet.
Vorsichtshalber Anruf bei Vodafone-CallYa-Hotline (0172 / 22 911). Auskunft: Keine Zuständigkeit, da Karte von Fremdunternehmen (Alphatel) und daher kein Zugriff.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das so rechtlich zulässig ist, dass ich keine Bestätigung kriege. Kann ich mich auf die mündliche Aussage verlassen? Wer kennt sich da aus? Sollte ich zusätzlich doch noch per Einschreiben widersprechen?
-
BigDaddy
Danke für die erschöpfende und vor allem schnelle Antwort.:top:
Problem ist IMHO nur, dass man zur Umregistrierung die Daten und die Einwilligung des bisherigen Karteninhabers haben muss.
-
BigDaddy
Die SIM-Kartennr. ist mit den Unterlagen identisch. Hab aber nur noch einen Versuch für die Superpin, weil die Pin schon mehrmals nicht angenommen wurde.
Aber welche Daten könnten denn von Alphatel geändert worden sein, wenn man die Superpin nicht ändern kann?
-
Hallo,
hab über fünf Ecken ne D2-CallYa incl. aller Unterlagen bekommen. Ist noch von Alphatel.
Problem: Ich weiß nicht, auf wen die registriert ist, habe kein Kundenkennwort und die Superpin ist falsch. Ist wohl mal geändert worden (geht das überhaupt?).
Hab ich ne Möglichkeit, die irgendwie auf mich registrieren zu lassen? Hat mich bisher nie gestört, da die Karte ja funktioniert. Aber jetzt würde ich gern der Umstellung vom Tarif "Red" in "Special" widersprechen.