-
Zitat
Original geschrieben von o2does
vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber in das feld der kartennummer kommt nur die 19-stellige sim-nr (894922...). deine kundenkennzahl brauchst du nur vorher um dich zu "legitimieren".
https://service.o2online.de/iC…coon-action-ReadSimStatus
Hier ist das Formular. Und so habe ich es auch gemacht....
Über Telefon-Hotline will ich nicht aktivieren....
-
Hallo,
ich habe gestern meine UMTS-Sim Karte von O2 bekommen (O2 Genion Card S + Internetpack-L).
Seitdem versuche ich verzweifelt online meine SIM zu aktivieren.
Dabei muss ich laut O2 die 19-stellige Kartennummer plus die persönliche Kundenkennzahl unter http://www.o2online.de/goto/aktivierung eingeben.
Jedoch kommt dann immer die Meldung, dass keine Informationen zu meinen eingegebenen Daten abrufbar ist....
Gibt es da irgendeinen Trick zu beachten ?
Achja, der alternative zweite Weg ist, die 1414 anzurufen. Sehr sinnvoll ohne O2 Netzverbindung....
-
Hallo Leute,
ich benötige einen Ersatzakku für mein Sony Ericsson K610i und wollte daher wissen, welcher denn die maximale Leistung bringt.
Ist der Originalakku da am Besten oder gibt es DEN Nachbauakku, der etwas taugt ?
Die Ladestandsanzeige sollte aber voll funktionieren !
Gruß
Matthias
-
Egal wie, die einzige Alternative war die Base Flat und da muss ich 24 Monate treu bleiben, was ich nciht wollte.
Das Pack L kann ich ja nach 3 Monaten kündigen, sollte es schlecht sein.....
-
Und mit welchen Kosten muss ich da in etwa rechnen bzw. wo gibt es so etwas ? Vertragssubventioniert kann ich das ja nicht machen, da ich als Basis für das Webpack L ja den O2 Genion S ohne monatl. GG nehme....
-
kurz und schmerzlos....mist!
Was könntest du mir für Tipps geben ? Mir wäre eine Expresscard /34 am Liebsten, aber wenn man da zu Ebay reinschaut, liegen die alle so bei minimum 155 Euro plus Versand.
-
Hallo,
ich besitze ein K610i und wollte mit diesem und dem Macbook Pro unter Mac OS X mobil surfen.
Also möchte ich mir das O2 Webpack L holen und wollte aber vorher nachfragen, ob ich mit dem K610i das an meinem Wohnort verfügbare HSDPA auch nutzen kann ?
Wenn nein, was schlecht wäre, was wäre die günstigste Möglichkeit per HSDPA ins Netz zu kommen ?
-
Was ist das denn ? Ne sicherungsmöglichkeit fürs Handy ?
Und wenn ja, dann wird das WAPGebühren kosten....
-
Naja ich war zufrieden, bis auf den Totalausfall.....
Naja muss ich zumindest alle Kontakte wieder eingeben...verdammt...
-
Nunja, diesen Eindruck hatte ich von dem K610i auch.
Bis es plötzlich kaputt war....gestern aus der Hosentasche gezogen, war das Handy plötzlich aus. Einschalten ging nicht und somit hab ich kurz den Akku entfernt und wiedereingesetzt -> Nichts ! Und dabei wurde der Akku erst in der Nacht davor komplett geladen. Am Morgen ging es auch noch. Dann hab ichs daheim ans Netzkabel angeschlossen, aber auch da keine Reaktion.
Naja am Samstag hab ich das Teil bekommen, hat also immerhin 4 Tage gehalten.....
Naja morgen gehts zurück zu Base.