Ist die Folie blau ??????????????????????????????
oder dein SX-1 ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Folie blau ??????????????????????????????
oder dein SX-1 ??
Die von Krusell sieht am besten aus. Muss nur noch schauen, wo es die am günstigsten gibt....
Greetz
softdown3
Gib mir mal nen Tipp für ne edle Handytasche. Bis 15, max 20 € incl. Versand...
Kannst mir das auch gerne per PM schicken...
Greetz
softdown3
und das ist bei den adhäsionsfolien nicht so ??
lohnt sich so ne folie für mich überhaupt, weil ich will eigtl. eh eine hochwertige handytasche, z.b. von krusell kaufen...
den ebaylink zu den selbstklebenden pack ich jetzt einfach mal rein, wenns nich i.o. is, dann mir bitte sagen, dann werd ich den link löschen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Greetz
softdown3
Hallo,
ich will mir für mein SX-1 Music, das hoffentlich diese WOche noch kommt, Displayschutzfolien kaufen, allerdings weiss ich nicht, ob ich welche bei ebay nehmen soll, die selbstklebend sind oder adhäsionsfolien !!
Ich weiss ja nicht ob ich nen Ebaylink hier reinsetzen darf, ich lass es lieber mal....
Greetz
softdown3
Vielen Dank für deine Antwort !!
Greetz
softdown3
hi,
ich bräuchte die Antwort bis in etwa 20-30 Minuten....
Kann ich beim Tarif O2 Select das Surf&Email Pack auch nach Vertragsabschluss bestellen ??
Greetz
softdown3
Ich denke es macht für mich mehr Sinn wenn ich es da kaufe. Onlinerechnung ist mir egal ich kanns ja ausdrucken !! Meine Schwester hat das auch....
Greetz
softfown3
Zitat
Sehr schmerzhafte Grenze: 170 € (man muss ja noch 24,95 Einrichtung zahlen, daher Schmerzgrenze 200 €) !! Wie gesagt mit Vertrag
So einer von denen bin ich sicherlich nicht, wie TT_Leser aus meinem ersten Post hätte entnehmen können. Aber versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem damit !! Únd ich habe jetzt auch kein Problem mit TT-Leser !! :cool:
Ich schaue sehr wohl auf den Vertrag, nur sollte das Handy in erster Linie dazupassen und das trifft bei diesem Angebot voll zu. Da ich schon geschrieben habe, wie wichtig mir telefonieren ist, macht der select einfach mehr sinn. Ich weiss dass ich in meinem Ort in etwa ne Homezone von 5 km habe, aber ich glaube das bringt mir nicht wirklich was.
Ich sehe die 125 Frei-SMS, da sie mir durch meine Gerätewahl dennoch gewährt werden können, durchaus als nötig an, denn wer weiss was kommen mag !! Dann kann ich ruhig mal SMS versenden. Ohne die hätte ich das nicht gemacht. Naja danke für eure Antworten, aber noch was:
Woher bekomme ich Javaprogramme für das SX-1 !! Ich bräuchte noch einen Musicplayer (MP3/Wave/Midi) in Javaumgebung, da beim SX-1 Music der Player des SX-1 fehlt und nur der dämlich shop-player vorhanden ist.
Ich glaube da gabs mal ein Java namens "Ultraplayer" !! Habe bei google aber nix gefunden, ausser einen für Desktop-Rechner....Hat mir einer ne Empfehlung ??
Ja ich meinte genau den Mangel und nach Recherche weiss ich: Syncen über BT ist möglich: Link
Oh mann ich kritisiere den Preis nicht. Der ist für diese enorme Organizerlöeistung die das SX-1 bietet mehr als fair.
Greetz
softdown3
@ TT-Leser:
Ich bedanke mich für deine konstruktive Hilfe zuvor, aber was das soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht !! Ich meckere keinesfalls wegen des Preises (ich werde wie es aussieht eh das O2 Paket nehmen), und in bezug auf die MMC habe ich nicht geschrieben 90 € sondern, wenn man genau liest, 30 €.
Somit müsste mich eigtl. dein Post nerven, aber keine sorge. ![]()
Dass du ne 128 MB MMC mit 75 € dotierst, grenzt an Wahnsinn
zumal du für 75 € 3x 128 MB Karten bekommst. Kostet nämlich, wenn du bei preissuchmaschine.de suchst nur 25 € !!
Nicht persönlich nehmen, hoffe das wäre damit geklärt. :cool:
Ich hätte da noch ne Frage an alle: Wie synchronisiert man das Siemens SX-1 über BT ?? Brauch ich da ne Extra Software oder geht das über Outlook ??
Greetz
softdown3