Beiträge von °Nokia6230°

    DAnkeschön erstmal!



    Wenn als das W850i rausfällt, gibt es dann vlt noch Alternativen?
    Beispielsweise K810i? Oder fehtl dem auch irgendwas?
    Oder auch gänzlich andere Modelle?


    Danke schonmal

    Guten Abend,


    stehe grad vor der Entscheidung welches Handy ich mir zulege.


    Möchte auf jeden Fall eine gute Cam (ab 1,9/2,0 MP + Autofokus), einen MP-3 Player der auch läuft wenn ich SMS schreibe oder so ähnliches, übersichtliches Adressbuch und einen vernünftigen Kalender...
    Zusätzlich müssen editierbare SItuationsprofile und frei wählbare SMS-Töne vorhanden sein.
    Aus diesen letzten Gründen flog beispielsweise das D900i aus meiner Liste - leider


    Das sind meine Hauptanforderungen die auf jeden Fall erfüllt sein müssen.


    Jetzt meine Frage ob da das W510i oder das W850i besser geeignet sind bzw ob beide überhaupt alles erfüllen? Zu beachten sit dabei, dass mcih das 850i gute 110 Ocken mehr kosten würde... Lohnt sich dieser Aufpreis?


    Oder kennt ncoh wer Alternativmodelle die alle Anfordeurngen erfüllen?
    Bin für eigtl alles offen...


    Danke schonmal...

    Hallo,


    ich stehe gerade vor der Entscheidung welches Handy ich mir jetzt zulege.
    Im Moment habe ich noch mein 6230 aba wird mal Zeit für ein Neues.


    Unter die letzten haben es bisher das Nokia 5700, das Samsung D900i und das SE W850i Also ein Riegel- und zwei Slider^^


    Welche FOrm es hat ist mir aber relativ egal. Es sollte nur nicht allzu alt sein.
    DIe Cam sollte annehmbare Bilder machen, Speicherkarteneinschub zwingend erfordelrich damit der MP-3 Player sinn macht. Ansonsten sollten Organizerfunktionen wie Adresse und Foto zu Kontakten etc auch alle vorhanden sein.


    Wäre auch für andere Modellvorschläge offen....