Beiträge von Schweigie

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    uh...PAF was für ein schlimmes Wort...kann man da überhaupt noch hingehen?Ich seh schwarz :D ...

An Rosenmontag, 1.Weihnachtsfeiertag und Silvester :D

Sonst eigentlich nur noch zum Brunchen...bzw...so langsam bin ich in dem Alter mich Sonntags da blicken zu lassen.
    Aber sonst ist da nix los...

Im Herbst soll ja die neue Disko im alten Obi kommen...:D Da is Schluß mit Lustich für Kult und PAF

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Ich will DS9 zurück!!!

Voyager ist mit der Zeit eifach nur laaaaaangweilig geworden...

Ich will auch DS9 zurück !!!!!

Aber wird die heutige Voyager Folge nochmal wiederholt ?? Hab sie leider verpasst :(

Gutes Statement ISCH...
    Is ja alles nicht Reallife...also weshalb die Aufregung. Das ist nuneinmal ein Grundrecht des I-Net.Anónymität.
    Und wer sein Grundrecht ausübt sollte nicht deshalb verurteilt werden.
    Und wenn man seinen Unmut kundtut...dan vielleicht lieber in dem anderen Forum wo das dan hingehört.

Hier hat das ja dann wohl eher was von über einen anderen User lästern...
    Dort kann er sich verteidigen und Stellung nehmen hier nicht.

Oder erregt sich das öffentliche Ärgernis nur gegen den zugegebenermaßen nicht kreativen...aber funktionellen Nick? :D

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Bin eigentlich auch kein Hesse. Eigentlich aus Sachsen-Anhalt.Nur wenn die mir dort keine Arbeit geben :( .

Von Sachsen-Anhalt nach Cölbe ist auch kein Aufstieg :D
    Seid gegrüßt von dem 2. Cölber hier im Forum :D

Schrapnell

Das Leda ist die Kneipe/Restaurant/Café schräg gegenüber von dem alten Rex-Kino/Schwanallee.

Da hatten wir schonmal bei HK ein meeting angeregt :)...gelle Trac.

@JS

Yep...Biedenkopf wär auch nicht allzu weit wech.

@thelabel

Du wirst doch nicht zum Heimatverräter? ;):D
    Wo ist denn hier Provinz ??

Kohlenstoff ? :D Doch ! Dann nimmt man nen Radiergummi ;)

Den könnte man allerdings nicht zu einer Tinte verarbeiten, da es sich bei einer Tinte um eine Lösung handelt und am Kohlenstoff nur suspendieren könnte...wäre auch schwer einen entsprechenden Füller zuentwickeln...

Was Du als Farbechte schwarze Tinte meinst ist wohl die berühmte Eisen-Gallus-Tinte die als Farbgebenes Element Fe-Ionen enthält. :)

In den Tintenkillern befindet sich ein Reduktionsmittel.
    Der Farbstoff der blaue Tinte läßt sich von seiner blauen (oxidierten Form)
    in eine Leukoform (reduzierte Form) die Farblos ist überführen.

Andersfarbige Farbstoffe lassen sich nicht durch dieses Reduktionsmittel in eine Leukoform überführen und sind daher nicht mit einem Tintenkiller löschbar.