Zitataber wems gefällt bitte! hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht!
Ich habe dir auch nicht unterstellt, dass du gesagt habest, dass es schlecht aussieht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitataber wems gefällt bitte! hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht!
Ich habe dir auch nicht unterstellt, dass du gesagt habest, dass es schlecht aussieht. ![]()
Hallo,
die Entwickler des S700 haben anscheinend die Lesbarkeit, die Haptik und die Bedienbarkeit der Tasten der Optik vorgezogen, was mich persönlich sehr anspricht. Was habe ich davon, wenn alles super aussieht, aber die Tasten schwer zu lesen und schwer zu bedienen sind (Beispiel Siemens MC60 --> Optik: sehr stylisch, doch die Tasten sind viel zu klein und wackeln furchtbar)? Darüber hinaus - finde ich - passen die Tasten irgendwie zum Handy. Mir persönlich erscheint dies sehr stimmig.
MfG Christock
Zitat(wie war der Fachbegriff doch gleich?)
Swivel. ![]()
Ich, als ein in vielen Dingen rational eingestellter Mensch, erkenne nicht, was daran so toll ist, wenn ein Handy gut aus sieht. Davon hat man doch nichts (ausgenommen, man möchte damit angeben oder sitzt täglich stundenlang davor, nur um sich sein Handy anzugucken). Bitte fasst die nichts als Provokation auf, ich verstehe es einfach nicht (ich lasse mich natürlich gerne belehren ;)). Die Features wie bsw MP-Kamera, Riesendisplay oder MP3-Player sind immer präsent, wenn man das Handy benutzt.
MfG Christock
WOW! Man kann einen MP3-File als SMS-Ton benutzen. Das gleicht den Rückstand bei der 1.3-MP-Kamera natürlich wieder aus. :confused: ![]()
Hallo,
für mich war das S700 immer das Non-Plus-Ultra. Andere Handys habe ich zwar mit Interesse beachtet, aber nie wirklich ersnthaft in Betracht gezogen. Doch jetzt, da ich erfahren habe, dass es vorraussichtlich doch erst im November released werden soll, habe ich mich einmal verstärkt auf andere Handys konzentriert und habe dabei festgestellt, dass das S700, auch wenn es erst im November rauskommen sollte, in Bezug auf die Ausstattung keinen ersnthaften Konkurrenten zu fürchten braucht. Mir ist noch kein Handy aufgefallen, welches die gleiche geschweige denn eine bessere Ausstattung hat, wie das SE S700. Das eine hat eine 1MP-Kamera, aber kein so gutes Display, das andere hat ein besseres Display, aber keine 1MP-Kamera, wieder ein anderes hat kein MP3-Player oder Radio. Also sollte der (aus meiner Sicht) verspätete Release-Termin die Qualität und die Quantität der Features im Vergleich zu anderen Handys nicht sonderlich schmälern. Oder sehe ich das falsch?
MfG Christock
Woher bitte stammt dann das Datum des 19. September?
Wenn das stimmt, dann hole ich mir ein anderes Handy. Das wäre ja Verars... hoch drei. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber das geht zu weit.
MfG Christock
Hallo,
hier ist das S700 für 599 € zu finden: http://umts-loesung.de/
Was meint ihr, in welchem Preisbereich es sich sofort nach Release mit Vertrag bewegen wird?
MfG Christock
Wieso ist das S700 in der Schweiz teurer als hier in Deutschland? Ich habe es schon für 599€ gesehen. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr.
fangschte
Achso, nun ja, mir ist die Person, die hinter dem Nickname "Bengalboy" steht nicht bekannt, ergo kenne ich auch nicht seine Liebschaften ;). Also kann man sich darauf einstellen, dass die Bilder mit dieser (ich möchte behaupten, für ein Handy herausragenden) Qualität geschossen werden? Wow! Ich freue mich immer mehr auf den 19. September (sollte das S700 auch an dem Datum erscheinen).
MfG Christock
PS: Es bringt ja doch nichts, ich muss es irgendwann mal fragen (und selber komme ich sowieso nicht drauf): Was steht hinter den Abkürzungen "AFAIK" und "IMHO"? Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für diese Frage.