-
Naja, ein Flashplayer macht ein System nicht schlecht. Bei Windows gehts ja schließlich auch im Desktopbereich.
Es spricht ja keiner von der Vielfalt eines Androidsystems mit Widgets etc...., aber ich würde gerne meinen Desktopbereicht von links nach rechts ordnen und nicht von oben nach unten. Und ich möchte auch nicht die Hälfte des Nebenscreens sehen, da es mich irritiert. Das meine ich mit anpassen. Am System ändert sich dadurch ja nichts.
-
Es wäre halt echt genial, wenn man sich die sachen besser anpassen könnte. Die Beschränkung auf MS Produkte ist auch etwas affig. Flash wäre mal angebracht.
-
Also ich habe gestern von Android auf WP 7.5 (Omnia 7) gewechselt vom Desire aus.
Der Unterschied ist imens! WP7.5 ist wirklich ein richtig geiles OS für ein SP! Wenn die Geschichte mit den Kontakten noch etwas einfacher wäre, sich die Vibration des Screens komplett abschalten ließe und der "Desktop" wie bei allen anderen nach rechts und links verschiebbar wäre und der Internetbrowser tatsächlich die mobilen Seiten laden würde, wäre ich 100 % zufrieden.
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich es nicht hinbekomme, das Vibrieren bei Eingaben über den Touchscreen bzw. den drei Tasten zu deaktivieren. Auch wenn mein Phone lautlos ist, bleibt die Vibration. Das ist sehr unangenehm in Konferenzen.
Gruß
PS WP 7.5 ist drauf.
-
Kein Interesse? Preis zu hoch?
-
Hi,
würde gerne mein HTC Desire mit AMOLED gegen ein Win 7 Phone tauschen. Am liebsten wäre mir das Omnia 7.
Das HTC ist einmal aus 20 CM runtergefallen und hat an der oberen linken Rahmenseite eine kleine Macke. Sie ist nicht wirklich gravierend. Fotos mach ich aber noch davon.
Ansonsten sind OVP, Rechnung und Zubehör (unbenutzte Kopfhörer) mit dabei. Gerät ist ein T Mobile gebrandetes. Ich habe es gerootet, jedoch dann aus Zeitmangel nicht weiter herumgebastelt. Grundsätzlich ist es jedoch zu jeder Tat bereit mit dem Root. Von mir wurde jedoch nichts verändert.
Phone ist aus 05/2010
Grüße
Tony
-
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines HTC Desire. Ich möchte mir nun eine Tasche und Displayschutzfolie kaufen. Leider ist die Auswahl so riesig, dass ich nicht weiß, welche Tasche tatsächlich gut sind.
Habt ihr vielleicht tipps, welche Leder bzw. Kunststofftaschen am tauglichsten sind.
Weiterhin gibt es auch tausende Displayschutzfolien. Gibt es besondes empfehlenswerte? Ich habe auf meinem MP3 Player eine relativ günstige. Diese ist ohne Blasenbildung nicht auftragbar.
Habt ihr da vielleicht einen Tipp?
Grüße
Anthony
PS: Frage zur Garantie:
Gibts die bei HTC über die SN oder nur über den Händler mit Rechnung?
Habe beides, aber bei Verträgen gibt es ja eigentlich nur Lieferscheine und das sind eigentlich keine geeigneten Nachweise.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
deeass @
Ich erkenne ein Raster. Es haben etliche andere Teilnehmer beim Desire auch gesehen, wo z.B. an der Uhr auf der linken Seite, wo Schatten wären ein roter Pixel Strich war.
Wenn an mit dem Auge wirklich nah rangeht, erkennt man die einzelnen Pixel als Punkte und daraus erkennt man ein Pixel-Raster. Wenn man das Handy ganz normal benutzt in der Hand, dann erkennt man es nicht! Das geht unter ab einer bestimmten Entfernung.
MfG
Alles anzeigen
Ich bin zwar begeisterter Desire User, allerdings stelle ich mir gerade vor, wie sich jemand sein Handy aus 2 -3 cm Entfernung ansieht. Was soll das bitteschön für ein Kriterium sein, wenn man ein "Raster" aus dieser Distanz erkennt? Und vor allem, was soll es bringen, wenn keines zu erkennen ist?
Wichtig sind doch Alltagsfunktionen wie:
SMS tippen
telefonieren
Kontakte und Termine verwalten
Email
PDF
Surfen
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein ca ein Jahr junges Google G1 Handy in schwarz. Es hat einen sehr neuwertigen Zustand.
Im Lieferumfang ist das ges. originale Zubehör (auch die Hülle) sowie die OVP und Rechnung.
Fotos stelle ich die Tage rein. Gibt aber nicht viel zu bestaunen.
MP liegt bei 150 €, da es neuwertig und wenig benutzt ist.
Ihr könnt es gerne auch abholen und besichtigen.
PLZ 65307
Grund des Verkaufs nennt sich HTC Desire
Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us