Beiträge von sancho555

    Tach allerseits!


    Kann mir von den Profis hier mal jemand erklären wie das mit dem GPS-Photo funktioniert?


    Also ich habe einen MDA-Touch (mit WM 6.1 Bordeaux) und die GPS-Photofunktion in der Advanced-Config eingeschaltet. Jetzt im Kameramenü rüber blättern zum GPS-Photosymbol dann natürlich abdrücken.
    Jetz hab ich in Speicherkarte\My Documents\my POI die JPEG-Dateien.
    Im Kameraalbum sind die Dateien zwar vorhanden kann sie aber nicht anschauen.
    So, nun hab ich es schon versucht, wie manchmal schon irgendwo im I-Net angegeben, diese JPEG´s mit Irfanview zu öffnen oder in Google-Earth rein zu ziehen --> kein Erfolg.
    Irfanview kann den Header (was das auch immer ist) nicht lesen und bei Google-Earth kommt nur irgendwo weit entfernt von dem eigentlichen Ort ein Symbol von einem Fotoapperat.


    Nun ist mein (schlechtes) Latein am Ende und ich hoffe das hat schon mal jemand hinbekommen, da es ein schönes Gimmik wäre wenns denn ginge.



    Vielen Dank im Voraus
    sancho

    Danke für die schnelle Antwort!


    Sind das dann spezielle SDHC oder passt da jede microSD mit 4GB (womöglich auch größer)?




    edit: hab grad gelesen, dass jede microSD ab 4GB eine SDHC ist.
    Läuft evtl. bei jemandem auch eine größere Karte als 4GB.



    mfG
    sancho

    Speicherkarte


    Hallo an alle!


    Da ich nun auch endlich mal einen PPC bekomme und ich mich schon auf den Touch Dual freue, wollte ich mir gleich eine Speicherkarte besorgen.


    Stimmt es, das der TD nur 2 GB-Karten nimmt oder geht auch eine größere?
    Das Navi nimmt ja schon gut 1GB für sich in Anspruch (gut man könnte weniger Karten drauf machen).


    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Ich will ja gerüstet sein wenn das Teil endlich eintrifft ;)

    Da ja jetz endlich auch mal einer das Problem hat hab ich hier doch nochmal vorbei geschaut.


    Danke für die Antwort aber das hab ich leider anfangs gleich ausprobiert und hat nix gebracht.



    ;) Wünsch schonmal allen einen guten Rutsch und feierts ned zuviel!!! ;)


    sancho

    Tach,


    als erstes mal mega RESPEKT für dieses Forum, bis jetzt hab ich immer die Antwort gefunden, aber auch das muß mal ein Ende haben.



    So nun zu meinem Problem:


    Jedesmal wenn ich mein 6230 mit Outlook synchronisiere bekomm ich in meinen Kalender jeden Eintrag doppelt.


    Ich hab den Kalender schon zigmal gelöscht, aber irgendwie krieg ich das nicht hin, das er mir nur einen Eintrag in den Kalender schreibt.


    Wäre nett falls mir da jemand aus der Patsche helfen könnte


    Merci sancho