Da tippe ich eher bald auf "Hutchinson Whampoa Germany"![]()
Beiträge von milchbroetchen
-
-
Re: Vodafone expandiert dank neuer Partnerschaft
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Bald wird wohl nur noch Vodafone und T-Mobile am Weltmarkt vertreten sein

welch erschreckender Gedanke :flop:
-
Hallo,
das ist ganz normal so. Die erste Rechnung kommt immer möglichst schnell nach Vertragsabschluß. Hintergrund ist, dass vor einigen Jahren Rechnungen oft monatelang ausblieben und O2 so den Kunden zeigen will, dass Rechnungen regelmäßig erstellt werden.mb
-
bist Du absolut SICHER, dass Du das Gespräch durch drücken der roten Taste beendet hast und es nicht weitergelaufen ist?
-
nö - funktioniert bisher einwandfrei.....
:confused: -
hast Du die HZ Daten SMS nochmal neu zusenden lassen?
Fordere sie einfach nochmal neue beim Kundenservice an. HANDY NACH ANFORDERUNG UNBEDINGT ANLASSEN.
gruß
mb -
und woran lags?
-
ich hoffe das Beste für Dich. Scheint ja immer noch spannend zu sein die MNP Storie.... mal klappts, mal ned

Halt uns auf dem Laufenden..... ich bin sicher, es funzt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ja klar, o2 wollte die Nummer übernehmen, aber debitel hat sie nicht freigegeben.
Kapier das aber nicht, weil ich andere Leute kenne deren Vertrag bei anderen Anbietern auch im Nov/Dez ausläuft und die deshalb auch vor 1.11. gekündigt haben. POrtierung hat wunderbar geklappt.ich würde an Deiner Stelle bei debitel anrufen, und denen erklären, dass Du den Fall der RegTP melden wirst wenn die nicht "spuren". Falls sie sagen die Portierung geht nun doch ok, ruf nochmal bei o2 an und sag denen, dass die Nummer jetzt doch portiert werden kann und sie sollen es nochmal versuchen.
-
Empfehle Dir, noch nächste Woche zum Händler zu laufen. Die Folgeaktionen sind meistens nicht mehr so attraktiv wie die Weihnachtsaktionen.