na darauf würde ich nicht wetten dass Du den Vertrag deshalb los wirst weil o2 pleite ist..... ![]()
Beiträge von milchbroetchen
-
-
mußt für beide Telefonnummern die Taktung einzeln wechseln.
-
Re: Nach Quam nun O² pleite?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kenzo
Hallo,
ich habe aus einer nicht gerade schlecht informierten Quelle erfahren,
das es O² wohl ähnlich schlecht gehen soll wie Quam vor Monaten.
Ich wollte es auch nicht glauben,bis ich heute beim einkaufen mal in
unserem Expert Laden war.Da haben die doch wirklich gerade die
O² Werbung und Preislisten entsorgt.Auf Nachfrage wollte man nicht
so recht mit Infos rausrücken.Was ich eigentlich schlimmer finde als ein
klares Dementi.
Aber verstehen könnte ich es schon,so wie die die Handys rausgeworfen
haben.Die nächste Aktion soll doch wieder so ein Hammer sein.
Zwei 6510 mit einem Genion Duo.Sowas kann auf Dauer doch nicht
gutgehen,oder?Kenzo
Und meine Oma hörte neulich im Lidl an der Wursttheke, dass Aldi pleite ist. Da gibts bis heute auch kein klares Dementi.
Also Leute - wenn die grad Preislisten entsorgen liegt es vielleicht daran, dass ab heute eine neue Taktung möglich ist. Denkt ihr, die Leute im Expert wissen dass o2 Pleite ist, aber unsere geschätze Presse noch nicht.... Ich halte das für ein trockenes Gerücht......
-
sorry - das hab ich jetzt nicht verstanden.... :confused:
-
Bis der Musterprozess durch ist, hat Quam doch schon längst abgeschaltet und die Nummer ist nicht mehr erreichbar. Macht wohl auch keinen Sinn, eine dann wenn der Prozess durch ist monatelang inaktive Nummer wieder zu reaktivieren.
-
welchen Hintergrund gibt es denn, dass Du Deinen Vertrag weiterreichen willst? :confused:
-
Re: Beste Ideen zur Rufnummermitnahme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H@ndyman
HiWeitere Idee für eine Netzinterens Gespräch wäre eine Nummer verzuschalten, ähnlich wie bei Ortsgesprächen.
Man führt Ortsgespräche normalerweise ohne Vorwahl. Bei der Eingabe der Vorwal funktioniert es jedoch auch.Wie soll das gehen? Jeder Mobilfunkanbieter hat mehrere Vorwahlen. Man kann sie nicht einfach weglassen. Erinnere mich nur düster an D2 im Jahr des Herrn 1997. Da konnte man ohne 0172 vorzuwählen netzintern telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Hm, vielleicht solltest Du das mal mit einer Prepaid von O2 ausprobieren. Wenn der Empfang innen gut ist und Du keine Gesprächsabbrüche hast, dann kannst Du ja Genion nehmen, denn der EMPFANG hat nichts mit Genion ja oder nein zu tun. Höchstens die Stabilität der Homezone könnte vielleicht ein Problem sein, denn wenn sich das Handy öfters mal bei T-Mobile einbucht, wenn Du zu Hause bist, bringt Dir ein Genion Vertrag nicht so viel.Warum denn mit einer Prepaid ausprobieren? Er hat doch schon nen o2 Vertrag und kanns damit ausprobieren..... oder habe ich jetzt da nen :gpaul: und irgendwas nicht mitbekommen?
-
Interessant finde ich ja auch die Argumentationskette um die Eigenheimzulage. Wer bitte kann denn noch zu bauen beginnen wenn schon drei Kinder da sind?
Ich bin sowas von enttäuscht von so einem Programm. Einzig finde ich trost darin, dass ich DIESE Regierung nicht gewählt habe. Das bringt mir aber auch nicht mehr in meinen Geldbeutel.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoNick
Nicht, wenn er der Hotline sagt, das er keinen Internet Anschluß hat.
Dann hat er nämlich keine andere Möglichkeit als über die hotline zu ändern - dann kostet es auch nur 2,50 €!Bis die Tage...
Jörg
schlaues Kerlchen....... :cool: