Hmmm finde leider die Datei net.Hab überall gesucht.Hab schon die richtige Version für mein handy.Danke
Beiträge von Hoppel
-
-
Hi
Ich bekomme einfach keine verbindung zwischen den handy und oxygen phone manager hin.Hab die neuste version von den Programm.Ich versuche über Bluetooth eine verbindung aufzubauen.Danke -
Hi
Mit welchen Programm kann ich von Pc Bilder aufs Nokia 6230 laden,so das ich sie als sms Bildmitteilung versenden kann.Danke -
Naja ich hab das jetzt hinbekommen...also das ich das nun in ota umgewandelt habe,habs auch aufs handy kopiert,doch wenn ich bild einfügen will sind da immer noch die 10 vorlagen und net die neuen bilder...muss ich die datei in irgendeinen bestimmten ordner kopieren???
-
Joa sorry das ich soviel geuppt habe): Also habe jetzt den logomanager und hab damit die dateien in otb umgewandelt.Und wie in den anderen Thread beschrieben hab ich versucht das umzubennen in ota doch das funkioniert irgendwie net...habe win xp.Der hat es ja für win 2000 beschrieben...Sorry das ich so unwissend bin.Naja meine mms kann ja net jedes handy empfangen,will das deshalb umwandeln.Danke
-
Och büdde kann mir wer nen link geben zu nen programm zum umwandeln oder zu nen thread.Wäre mir wirklich sehr wichtig.
-
Hat denn keiner ein prog zum umwandeln???
-
Hab nach ota gesucht aber nix gefunden wie man das umwandeln kann...Wäre net wenn mir jemand den genauen link gibt.Gibt es denn irgendwelche Programme für sowas???Danke
-
Das sind alles gif. Dateien.Gibt es eine möglichkeit sie in ota dateien umzuwandeln???Meine das sind ja auch nur so kleine schwarz weiß bildchen,wie die vorlagen.Da muss doch irgendwas zumachen sein.Sowas per mms zuverschicken geht ja mit der zeit glaub ziemlich ins Geld.
-
Hi
Habe mit nen bluethooth stick paar logos auf mein 6230 übertragen.Nun habe ich ne frage wie kann ich die bilder als sms verschicken?Also wenn ich bild einfügen mache,dann kann ich nur die 10 vorlagen auswählen,also zb.die blumen oder flugzeug.Die bilder sind in der galerie gespeichert.Nur per mms kann ich die auswählen.Ich bitte um hilfe.