Muss ich meine Programme nach einem Sofwareupdate neu Insatallieren?
Beiträge von Michael1893
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
Schau doch mal in Deinen WAPPush Eingangvielen dank.
-
Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem T630 und zwar erscheint da in der oberen Leiste seit einigen Stunden ein kliener Brief mit einem W in einem Kreis, und ich hab keine Ahnung wie ich das Ding wieder weg bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Das kann auch durchaus an den anderen Handys liegen. Das T630 hat volle Bluetooth-Unterstützung, also auch zum Datenversand.
Manche andere Hersteller unterstützen dies aber nicht. Wäre mal interessant, mit welchen Handys du es bereits probiert hast.Ich meine es war ein Motorola V600 von Vodafone, und dieses kann problemlos mit einem T610 kontakt aufnehmen.
-
Ich habe ein Prob. mit Bluetooth mit meinem T630, das Handy wird nicht von anderen Handies erkannt, und ich kann auch keine Daten auf andere Handies übertragen, andedre Handies werden auch meistens nicht erkannt. ist mein erstes Handy mit Bluetooth, hab also nicht sonderlich viel Ahnung davon.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
sirius gibr es hierhttp://www.angelfire.com/nt/navaskaranga/sirius.mid
und Uhrwerk Orange
Danke, aber der Clockwork Orange klingt meiner Meinung nach etwas komisch. -
Ich suche Töne vom Film "Clockwork Orange" sowie "Alan Parsons Projekt: Sirius (Chicago Bulls Theme)" habe beide bisher nicht als Polyphone gefunden.
-
Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
nach der bestellung, kann man sich eine bestellbestätigung ausdrucken.
dort ist eine auftragsnummer angegeben, diese fängt meisten mit "W" an!einfach bei der bestellhotline 01805211211, unter angabe der auftragsnummer nachfragen. dann kann man dir, sicher, ganz schnell weiterhelfen
War bei mir nicht so. Ich bin nach Abschluss der Bestellung zur O2 Homepage weitergeleitet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
hallo & Welcome bei TTeigentlich bekommst Du am selben Tag noch ne Bestätigungsmail und ca. 2-3 Tage später das Gerät.
Schreib doch mal ne Mail an O2,vielleicht ist Deine Bestellung gar nicht angekommen.C.
Danke erstmal.
Ich habs schon über dieses Kontaktformular auf der Homepage versucht, aber noch keine Antwort erhalten. Hat evtl. jemad eine E-Mailadresse? Ich befürchte auch, das die Bestellung gar nicht angekommen ist, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht, sont würde ich einfach nochmal bestellen. Aber wenn die Bestellung doch angekommen ist...