zum thema quickoffice, die office suite 5.0 soll doch laufen: komplettes bearbeiten von excel word und powerpoint
Beiträge von owstephan
-
-
sowohl Y browser als auch e-plore gehen nicht,
gibt es ein anderes KOSTENLOSES TOOL?? -
ja ruckelt auch, aber kann man denn irgendwie beim überspielen auf tv, den handy monitor ausschalten
-
Mein größtes Problem ist das ruckeln der Videos. Beim Überspielen zum TV ruckelt es immer wieder, zudem wird das video zeitgleich am handy ja abgespielt, da kann man ja schon nicht mehr von ruckeln reden sondern aneinanderreihung von bildern. scheint als wenn der prozessor probleme hat beides zeitgleich darzustellen, kann man das irgendwie einstellen???
Hilft eine andere Speicherkarte??
oder doch warten auf update??? -
kennt keiner lösung des problems??
-
bisher ist es bei diesen neuen geräten nicht möglich mit dem bildschirmschoner wie cclock oder mit dem energiesparmodus "Aktuelle Titel" die Statusanzeige wie verpasste anrufe, uhrzeit, datum und sms auf dauer auch nach stunden noch auf einem blick zu sehen. Alle diese telefone schlafen nach gewisser zeit ein (schwarzer Bildschirm). Kennt einer eine Lösung???
Geräte wie das n95 hatten statusanzeige immer sichtbar. -
habe aber doch nicht mehr die 2.0 version, daher möchte ich doch nur wissen ob die 2.0 version mit germany was anfangen kann
-
na ja -hatte ich nicht so ganz verstanden, heißt also:
wenn ich nun alle kontakte in adressbuch anstatt mit deutschland auf germany umschreiben, klappts bei meiner aktuellen englischen maps version, aber spätestens bei der deutschen (anlalog zu 2.0) verlangt er wieder deutschland??wenn ich nun telefon auf englisch stelle steht trotzdem im Feld Land Deutschland
-
in meinen kontakten steht bei den adressen als Land DEUTSCHLAND nicht GERMANY, nun meine Frage, wenn man in map 2.0 eine adresse über sein adressbuch sucht, und ort germany anstatt deutschland steht findet er adresse????
-
wenn ich jetzt überall germany eintrage, was passeirt dann wenn die DEUTSCHE Endversion kommt, muss ich dann alles wieder auf Deutschland ändern.
Wie siehts bei der aktuellen version aus (2.0), akzeptiert er da auch germany??