Beiträge von owstephan
-
-
stand aber im internet bei connect
-
vodafone hat n85 auch schon angekündigt.
hat es denn quickoffice mit bearbeitungsfuntion??? -
soll quickoffice samt bearbeitung haben, hat ssonst kein nokia n -series gerät
-
ja-ich such ja nicht ein programm was pdf dateien bearbeiten kann (pdf+) sondern was doc oder xls in pdf umwandeln
-
Gibt es ein Programm mit dem ich word oder exceldokumente auf dem n95 in pdf dokumente convertieren kann???
-
da es in der 7-er version ja noch tcm kostenlos gibt meine frage ob für das n95 diese version mit aktuellen kartenmaterial arbeiten kann???
-
buLiga tv von vodafone hat ja kostenlos im mobile TV ein ligaspiel live.
A B E R wenn das n95 einschalten will wird im gegensatz zu anderen handys (z.B n6210clasic) nur die High Quality Lösung angeboten und das bedeutet, dass leider nicht genug datenfluss für bildübertragung ankommt und das bild immer wieder weg geht.
Was/wer kann helfen damit besser klappt. es kann doch nicht sein dass billige handys ruckelfrei tv ermöglichen und teure nicht -
gerade das was du suchst macht nav4all. vielleicht kommts ja noch für dein gerät
-
habe auch mal alle drei großen (oenavi,nav4all und amazegps) getestet und war auf minimalisierung der kosten ohne flatrate aus (vodafone):
-nav4all ist klar das beste in preis/leistung welches am wenigsten traffic benötigt(und damit kosten verursacht) A B E R den zugangspunkt web.vodafoen.de und damit sind alle callya kunden raus
-anderen beiden gehen auch mit wap.vodafone.de A B E R oenavi, das umfangreichste, benötigt viel mehr traffic, daher bietet sich amazegps an, allerdings ist dies sehr einfach strukturiertALLE ANGABEN NATÜRLICH NUR MIT PFEILANSICHT, allerdings selbst bei kartendarstellung bei nav4all kamen nur 60 kb raus