1)muss ich nach map update auch gleichzeitig nue bzw andere Karten draufspielen?
Hintergrund: neu programm benötigt womöglich neue/andere Karten. immer wieder wird davon gesprochen das karten anders aussehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1)muss ich nach map update auch gleichzeitig nue bzw andere Karten draufspielen?
Hintergrund: neu programm benötigt womöglich neue/andere Karten. immer wieder wird davon gesprochen das karten anders aussehen
und was ist mit den karten????
müssen die wirklich neu sein bzw nicht neu sondern anders halt aufbereitet, weil neue maps programm andere karten braucht.
STIMMT DAS SO?? würde ja heißen wenn ich karten update am pc würde programm nachsehen welche programm ich drauf habe -alte oder neue, klingt aber nicht wirklich logisch, dennoch wenn aber karten mit wäldern anders aussieht müssen es ja andere karten sein, was stimmt denn nun????
steht als behauptung hier doch drin, es ist je ein unterpunkt im einstellungsmenü, wenn der fehlt wäre schlecht.
was ist den mit den "alten" karten???
keine ahnung, aber da die wälder doch jetzt anders aussehen muss man doch neue karten haben DAHER NOCHMALS DIE FRAGE:
1) - brauche ich nach update neue karten (steht doch selber hier im thema auf seite 3-4) ????
2) - ist mit update a-gps wirklich nicht mehr möglich ?????
nee, die karten sind doch andersfarbig und deutschland ist doch beim update kleiner geworden als bei den "alten" karten, es gibt doch hier hinweise darauf das nach update die alten karten nicht mehr gehen.
wenn ich aber das handy mit der neuen beta version update brauche ich doch andere karten als die standard karten????
ja aber gestern hatte ich ja noch punkte drin, aber ich habe nichts verändert, schon gar nicht schriftarten, daher meine frage wo kann ich unter einstellungen nachsehen ob beim letzten hänger des handyssich was verstellt hat???
da steht doch gar nicht von meinem problem drin,
habe bei den orientierungspunkten immer wenn ich koordinaten eingebe und den punkt setzen will das problem das ein viereck angezeigt wird.....
habe seit 5 minuten bei eingabe der koordinaten im navi anstatt eines . eine komisches viereck....d.h.
zb. 51.12456 N und 7.00006O sieht jetzt so aus
51(viereck)12456 USW:::
wo kann ich die schrift im n95 verändern????
neustart habe ich schon gemacht
aber es gibt doch für n70 extra eine software die die poi einspielt. gibt es dies nicht fürs n95???