heisst im klartext, die verbindung bleibt dann auch in der nacht an???
mann muss das doch auch zeitlich begrenzen???
Beiträge von owstephan
-
-
vielen dank abi99
ab nächsten monat habe ich t-mobile, daher kann ich den weg über vodafone nicht gehen.
momail habe ich bereits gekündigt, dennoch bleibt mein problem. ich habe nun gogglemail und möchte dass sobald eine neue mail kommt benachrichtigt werden. ich gehe in postfächer und richte mir neues postfach ein
-gebe email name ein und dann konfiguriert nokia
-aber ich kann oder soll ja noch nachkonfigurierenWAS MUSS ICH KONKRET MACHEN DAMIT DER PUSH DIENST NUTZBAR WIRD???
-
optionsmenue handy?
oder email postfach?? -
so? dann zitiere ich mal.....
"Unter den Einstellungen -> Automat. Abruf kannst du 2 Varianten wählen.
Einmal "E-mail benachrichtigung" und "E-mail Abruf".
Beim ersten muss du der Mailbox sagen sie soll zum provider connecten und dann die geöffnete Mailbox im Hintergrund laufen lassen. Wenn die Verbindung verloren geht, musst du Sie manuell wieder aufbauen.
Bei der zweiten Variante ......"
aber wie genau sage ich der MAILBOX sie soll zum provider connecten????????
-
also einmal für anfänger:
1) es gibt ja das Programm von der seite email.nokia.com
2) es gibt im handy unter mitteilungen die möglichkeit email postfächer einzurichtenkann ich push emails auch mit dem engebauten amail postfach abrufen lassen z.b. von googlemail??
was muss ich dafür im n97 wo einstellen??? -
aber wie bekomme ich es hin (Emailsync??, nur email postfach konfigurieren??, wie bekomme ich dauerabruf hin bzw. zeiteingrenzung dauerabruf??)
-
Erst mal vielen dank. Wechsel zu tmobiile und habe mir momail eingerichtet.
Vielleicht nochmal bitte kurz wie bekomme ich jetzt die von momail versprochene push mail mit n97hin? -
alle drei habe ich vorher schon gelesen, aber die antwort???
was muss ich einstellen damit push mail am nokia handy gelingt??
email sync oder nur email??
wie bekomme ich dauerverbindung hin??? -
habe bereits nachgesehen
die frage wie ich mein handy einstellen muss finde ich nicht(siehe meine konkrete frage oben) -
Die daten wie eingangsserver oder ausgangsserver kenne ich, aber hier geht es doch darum wie ich das pushen einstelle...siehe oben