Benennst du dich jetzt um in O2_Opfer? ![]()
Im Ernst, nach wieviel Minuten pro Tag wurde denn jetzt bei dir gesperrt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benennst du dich jetzt um in O2_Opfer? ![]()
Im Ernst, nach wieviel Minuten pro Tag wurde denn jetzt bei dir gesperrt?
Danke für die Tips!
Bei der Hülle von Ebay dauert ja der Versand recht lang (China eben). Wie lang hat denn der Versand von der Amazon-Hülle gedauert, Fishboneman?
Wie zufrieden bist du?
Ist der Aufstellmechanismus praktisch?
Danke!
Hallo!
Was für ne Hülle könnt ihr empfehlen?
Hab etwas bei Amazon geschaut, aber die haben so einen komischen Metallclip am Deckel (Kratzer!? :eek: ) oder so ne Klettverschluß(?)-Lasche.
Für das alte hab ich so ne Tasche, die zum Ständer gefaltet werden kann, die nur einen Magneten als Verschluß hat. Habt ihr da vielleicht ne Empfehlung fürs neue?
Sollte günstig sein aber trotzdem chique! ![]()
Danke.
Hallo,
es gibt ja in den Einstellungen ganz unten einen Punkt "Anrufsperre", wo man eine Blacklist von nicht durchzustellenden Nummern eingeben kann.
Ist dieser Menüpunkt eine Attrappe? Bin jetzt schon 2x an nervige Werbeanrufe rangegangen, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Die Nummern sind eigentlich gefiltert. :mad:
Funktioniert das bei jemanden hier? Vielleicht kommt es ja auch auf das Format der Nummer an, also +49... oder 0... :confused:
Danke!
Hallo,
man kann ja auch eine Nummer zu Base Go mitnehmen. Muß die Portierung zeitnah erfolgen oder ginge die theoretisch auch irgendwann später?
Geil, danke. :top:
Das nervt mich beim Nexus 7 ziemlich, daß man kein haptisches Feedback bekommt, wenn man z. B. auf "zurück" geht, etwas markiert o. ä.
Ein Kaufargument mehr fürs Fonepad also. ![]()
Hallo,
Smartphones können ja vibrieren, Tablets aus irgendnem Grund nicht. Wie ist es beim Fonepad? Kann es vibrieren?
Danke. ![]()
Hallo, heute hat Google ja leider sein Latitude von GMaps eingestellt. Somit funktionieren auch die APIs nicht mehr, so daß alle Drittanbietersoftware nun nicht mehr funktioniert. So natürlich auch auf WP8. Hatte Simple Latitude benutzt, um meinen Standortverlauf zu Latitude hochzuladen. Das geht seit heut früh nicht mehr. ![]()
Die Standortfreigabe ist jetzt zu Google+ umgezogen.
Gibt es wirklich keine Google+-App für WP8? Das ist doch :flop:
Ein wirklich erfreulicher Ausgang! Ein Hoch auf die spanische Polizei! :top:
Wenn man vergleicht, wie engagiert unsere Beamten bei sowas tätig werden... ![]()
![]()
Mach den Leuten doch nicht solche Angst! ![]()