Aha, danke. Also liegts doch an meinem Anschluß.
Ideen? Vor ein paar Tagen ging es ja noch...
edit: Bei einem anderen Alice-Anschluß hier in der Gegend geht es auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, danke. Also liegts doch an meinem Anschluß.
Ideen? Vor ein paar Tagen ging es ja noch...
edit: Bei einem anderen Alice-Anschluß hier in der Gegend geht es auch nicht...
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem DSL (Alice/o2). Und zwar kann ich seit gestern oder so keine Episoden mehr von der Southpark-Homepage streamen. Der Werbespot kommt, aber Southpark startet einfach nicht. :confused: Über 1&1 und die Telekom funktioniert alles ganz problemlos.
Kann einer mit nem o2-Anschluß mal testen, ob das bei ihm auch auftritt. Würde mich interessieren, ob es ein allgemeines o2-Problem ist, oder an meinem Anschluß liegt.
[small]An der Konfiguration des PCs liegt es nicht, das Problem trat bei einem Test mit einem Laptop auch auf.[/small]
Kann es sein, daß o2 mir die Seite sperrt, weil ich zuviel Traffic verbraucht habe oder so? Andere Trafficschleudern wie youtube, öffentlich-rechtliche Mediatheken usw. funktionieren aber problemlos. :confused:
Hat sonst einer ne Idee, woran das liegen könnte?
Danke! :top:
Könnte eine Freikarte sein. Es gab doch welche mit dieser Flatrate als Bonus für eine 15-Euro-Aufladung. Wenn er 12*15 Euro aufgeladen hat, könnte das ja hinkommen. Wohin das ganze Geld jetzt abtelefoniert wurde, daß die Karte nun verkauft werden soll, wäre natürlich recht spannend zu wissen. ![]()
Ja, klappt super. Du kriegst ne SMS mit PIN-Code, den Du bei Steam eingibst. Der Betrag wird dann einfach von der Karte abgebucht. Deutlich angenehmer, als etwa zu 2,99/min irgendne 0900er anrufen zu müssen o. ä. Es gibt auch keine Zusatzgebühren wie bei manch anderen SMS-Bezahlmethoden. Insgesamt wirklich top! :top:
Habe meines mal mit einem Ladegerät von einem anderen Androiden aufgeladen, das nur 1.0 A Output hatte. Solange das Nexus benutzt wurde, erhöhte sich der Akkustand nicht, im Standby wurde es dann aber aufgeladen, wiewohl recht langsam im Vergleich zum originalen Ladegeräts.
Eigentlich sollte es also funktionieren...
Beim Lidl gibts das Teil um 139 Euro:
http://www.lidl.de/de/Multimedia/Archos-Game-Pad
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Aber wann hat die Premium Firma Adobe schon mal was verschenkt ?
Das tut sie hier ja auch nicht. ![]()
Ja, aber man hat deswegen noch keine Lizenz, um die Software auch legal zu nutzen zu dürfen. Siehe Diskussionen beim Krokodil.
Der einzige Unterschied zur normalen Raubkopie ist der, daß man keinen Crack braucht...
Weder mit noch ohne Hund, sondern ohne Mwst., meint er wohl. ![]()
Kommt aber nicht genau hin...
ZitatBei 249,- EUR für die 3G-Variante...
Wo? :eek: