Bei mir waren es so 70 Stunden. :o
Beiträge von jockelomat
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
:confused: Zu meinem Genion ohne Handy online mit inside option mit 100 FreiSMS,5€ Gesprächsguthaben und 5€ Grundgebühr (10-5), wurde mir mehrfach (Kündigungshotline) gesagt, daß eine VVL zu den gleichen Konditionen nicht möglich wäre. Es wäre nicht mal möglich im gleichen Tarif zu verlängern, da der Tarif in der Maske gar nicht auswählbar sei.ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Fakt ist, es geht. 1:1 verlängern ist immer und ausnahmslos möglich.
Ich glaube, das Problem ist die Verlaengerung des Gespraechsguthabens, weils dazu eine aktive Verlaengerung oder so sein muss. Das ging bei mir damals auch nicht. Ich habe dann statt des Guthabens einen Rabatt auf eine andere Option, die ich dann dazugebucht hab, bekommen. Das war dann sogar besser, da ich abgehend mit der Karte kaum telephoniert hab.Bei 200 Euro kann ich die nun allerdings ruhig mal wieder aus der Schublade holen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das ist ein ganz gewöhnliches Angebot!
Alle Konditionen werden unangetastet fortgeführt.
Gesprächsguthaben gibt es bei allen Verträgen nach 19 Monaten, ganz gleich ob ursprünglich mit Handy oder ohne Handy. Nur der o2 o ist ne Ausnahme.Da Du ja mal wieder bestens informiert bist: weisst Du, wie sich das Guthaben zusammensetzt? Sind es wirklich 200 Euro, die abtelephoniert werden koennen oder setzt sich das aus monatlich 8,33 zusammen oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ist das ein Genion S ohne Handy oder noch pre S/M/L? Welche Grundgebühr im Monat kostet er denn und ggf. noch mit mobile/inside option?Ist ein Genion* ohne Handy online mit InsideO2-Option und kostenloser netzinterner RUL.
Als zusaetzliche Features bietet er Papierrechnung, FreiSMS und 20% Rabatt.
Durch komische Gutschriften ist die Grundgebuehr auch sehr gering. Ich bin zufrieden. -
Hallo,
habe gerade einen Anruf bekommen mit dem Angebot einen alten Genion ohne Handy zu verlaengern zu den bisherigen Konditionen, aber mit einem Gespraechsguthaben von 200 Euro bei aktiver Verlaengerung um 24 Monate. Kann das stimmen? Es wurde mir auf mehrfache Nachfrage bestaetigt, dass die Vertragskonditionen unangetastet blieben (kostenlose RUL, FreiSMS usw.).
So ganz kann ich es nicht glauben. :confused:
Seit wann gibt es ein Gespraechsguthaben bei VVL von unsubventioniert abgeschlossenen Vertraegen? Was meint ihr, kann das sein?Danke

-
Hängt anscheinend von der verwendeten SIM-Karte ab. Bei manchen wird wohl nie gedrosselt, bei manchen schon recht bald nach den 200 MB. Sehr komisch das alles! :confused:
-
Stellt Euch vor, man testet es, und dann macht es o2 doch wie die anderen drei und dreht einem einfach den Hahn zu. Dann hat man 7 MB zum Sonderpreis von 50 Euro gehabt. Risky! :eek:
-
Wie soll denn das finanzierbar sein? Was sagt denn der ausländische Netzbetreiber dazu. Begnügt der sich auch mit 50 Euro, wenn ich 1 GB durch die Leitung gejagt habe? :confused:
-
So ist es leider auch. Die Sperren Dir nach den 50 Euro einfach das Internet.
Kommt von der EU:
Mobiles Internet im Ausland: Die Neuregelungen der Netzbetreiber
:o -
Hallo,
bei mir ist das Guthaben einer Karte verfallen, obwohl ich einen Cent aufgeladen hatte. Der Cent war auch angekommen. Ob ursprünglich die Laufzeit um 6 Monate verlängert worden war, weiß ich nicht mehr, jetzt zeigt er ca. das alte Ablaufdatum als Gültigkeit an und das Guthaben mit EUR 0,00.
Sollte der eine Cent die Laufzeit nur extrem gering verlängert haben, wäre das eine Erklärung für das beobachtete Phänomen. :eek:
Ich vermutete bis jetzt immer irgendeinen Fehler... :confused:edit: Fehler entdeckt.
-
Hallo,
hatte auf einer Karte im November die Promo fürs Internet-Paket-M gebucht. Dadurch verfiel das Guthaben auch erst nachdem das Pack abgelaufen war. Normalerweise wäre die Gültigkeit zwei Wochen weniger gewesen.
In einen anderen Tarif umgestellt wurde die Karte dabei aber nicht; sie läuft noch im Tarif S/M/L mit doppeltem Bonus.
Merkwürdig ist nun dies: am 1. Dezember lud ich einen Cent auf, der meiner Meinung nach auch aufgeladen wurde und die Guthabengültigkeit verlängerte (bin mir aber nicht 100%ig sicher, da ich es nicht notiert hatte).
Nun checke ich die Karte und stelle fest, daß das Guthaben abgelaufen ist. Die Gültigkeit wird mit 27.11.2009 angezeigt (ohne das gebuchte Pack wäre es bis zum 13.11.2009 gewesen).
Ist der eine Cent nun doch nicht angekommen (er wurde aber nicht zurückgebucht, Nummer und Prüfziffer waren auf jeden Fall korrekt) oder reichen Minimalstaufladungen inzwischen nicht mehr aus zur Verlängerung der Guthabengültigkeit? :confused: