Beiträge von telefonklaus

    Re: Re: midi zu mp3 konvertieren




    Ich hab den Klingelton nur über den Nokia Sound Konverter ins Telefon gebracht. Dabei wurde der Ton, naja, etwas besch..eiden umgewandelt. Direkt das MIDI File kopieren ging nicht (oder ich weiß halt nicht wie...)


    Um die Qualität zu verbessern wollte ich nun direkt ein mp3 File überspielen und als Klingelton benutzen. Nur leider habe ich keinen mp3 Wählscheibensound gefunden.


    Gruß
    Markus

    midi zu mp3 konvertieren


    Hallo,


    ich will mir auf das 6230 das klassische Telefonklingeln spielen. Hab auch eine gute Midi File gefunden, nur nach der Umwandlung zu polyphon hört es sich recht mager an...
    Kennt jemand ein Tool. mit dem ich das MIDI File in mp3 umwandeln kann, oder gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit, die Qualität zu verbessern??


    Gruß
    Klaus

    wählscheibensound


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Klingelton, wie man ihn von den alten Wählscheibentelefonen kennt. Hab schon überall im Netz gesucht, aber ohne Glück.
    Kennt jemand eine Seite oder kann den Sound zum download reinstellen??


    Tausend Dank,
    Klaus

    Hallo Allerseits,


    ich habe ein größeres Problem: In meinem Zimmer habe ich keinen (oder nur ganz schlechten Empfang). Deshalb möchte ich mir nun eine Auto Antenne aufs Fensterbrett stellen, da ich dort guten Empfang hätte. Da zudem mein Vertrag ausläuft, wollte ich mir das 6230 holen.


    Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung, mit Autoantennen seinen Zimmerempfang aufzubessern? Funktioniert das? Und funktioniert der Induktionsadapter für Nokiatelefone bei jemandem?


    Für eine aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar!!!