Beiträge von luk001

    Das schreibt der betroffene Radfahrer zum Vorfall aus dem 1. Beitrag (Video):


    http://itstartedwithafight.de/…tbeitrag-eines-bedrohten/


    Aktueller KM-Stand 2013: ca. 6300km


    - mindestens einmal pro Woche wird mir die Vorfahrt genommen oder ich werde mit einem sehr knappen Abstand überholt, ....
    - täglich sehe ich zugeparkte Radwege bzw. Autos die einen Radstreifen trotz durchgezogener Fahrbahnlinie nutzen
    - täglich sehe ich Radfahrer die bei Rot (ich warte) die Ampel überqueren (Fußgänger machen es noch öfters) oder den Gehweg nutzen (ist verboten)
    - täglich sehe ich Autofahrer die ohne zu Blinken abbiegen (manchmal wird es knapp, wenn das Auto ohne Vorwarnung abbremst und abbiegt)
    - täglich werde ich in der 30er Zone überholt, obwohl ich selber fast 35 km/h fahre!!!
    - ...


    Nachdem ich letztes Jahr recht viel Glück hatte, ein LKW-Fahrer überholte einen Kollegen und mich (wir fuhren hintereinander) trotz Gegenverkehr (ein Radweg war nicht vorhanden), er zog noch während des Überholvorgangs nach rechts, so dass trotz Vollbremsung unserseits es zur Berührung mit dem LKW kam und wir beide stürzten (bis auf kleine Blessuren und kaputte Fahrräder ist nichts weiter passiert), fahre ich seitdem beim Gegenverkehr nur noch in der Mitte der Straße! Mein Leben ist mir wichtiger, als ein paar verärgerte Autofahrer, die nicht sofort Überholen können und evtl. ein paar Sekunden später im Ziel sind. Wer so knapp Überholt wurde, wie der Radfahrer im Video, versteht warum der Radfahrer gegen das Auto schlug (ein Autofahrer bekommt sehr oft nichts mit, wenn man ihm/ihr etwas zuruft).

    Hallo,


    verkaufe eine neue Nikon 1 J1 (schwarz) mit 10-30mm Objektiv (schwarz). Die Kamera wurde nur ausgepackt, ist mir jedoch zu groß. Rechnung von dieser Woche liegt bei.


    Preis inkl. Versand (DHL): 229€


    Gruß
    Lukas

    Hallo,


    zum Verkauf steht mein 2 Wochen altes OPPO FIND 5.
    Es ist die 16GB Version in weiß.


    Infos zum Handy: http://oppostyle.com/home/8-find-5-white.html


    Preis VB: 430€ inkl. Versand


    Ich habe für das Handy 499$ + Rund 80€ Einfuhrumsatzsteuer bezahlt.


    Bei Interesse einfach per PN melden ;)


    Gruß
    Lukas


    Privat Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung bzw. Rücknahme.

    Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Am 14.09. bestellt, Liefertermin steht immer noch bei 04.-09.10 und bisher keine Statusänderung.


    Edit: Wenn ich auf Bestellung verfolgen gehe bekomme ich jetzt:


    Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.


    Neuer Status:


    Bestellung versandt am 05.10.2012

    Am 14.09. bestellt, Liefertermin steht immer noch bei 04.-09.10 und bisher keine Statusänderung.


    Edit: Wenn ich auf Bestellung verfolgen gehe bekomme ich jetzt:


    Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.