Beiträge von luk001

Fand den Film auch sehr gut, deswegen

5 von 5 Punkten

Zum Spoiler:

suche bzw. tausche das Spiel immer noch :rolleyes: (sollte das Spiel teurer bzw. mehr Wert sein sein als RR, gibt es auch ein paar Euros von meiner Seite dazu :D )

Spiel natürlich in einem sehr gutem Zustand.

Vier Brüder

Zitat

In Downtown Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den Laden stürmen und ohne Vorwarnung das Feuer auf die Anwesenden eröffnen. An ihrem Grab kommen nach langer Zeit vier Adoptivbrüder zusammen: Der erfolglose Hockeyspieler Bobby (Mark Wahlberg), der Ex-Soldat und Spieler Angel (Tyrese Gibson), der junge Musiker Jack (Garrett Hedlund) und der bürgerliche Familienvater Jeremiah (Andre Benjamin). Was sie trotz aller Unterschiede eint: Sie glauben nicht an Zufälle und wollen Muttis Tod rächen.

Wirklich ein super Film :top: deswegen,

5 / 5 Punkten

http://www.sueddeutsche.de/job…geld/special/126/44082/1/ ;)

Kiss Kiss, Bang Bang (eine Thriller-Komödie!)

Ich fand den Film im Gegensatz zur meiner Freundin (die bereits nach 20min aus dem Kino wollte) sehr lustig. Einen auf witzig gemachten Thriller sieht man nicht alle Tage. Die Story war OK, es gibt halt bessere aber auch schlechtere, deswegen:

4/5 Sternen

Habe mir die Sendung heute auch angeschaut und meiner Meinung nach ist der Fahrer zu Unrecht verurteilt worden. Es gab soviele Widersprüche, das es gar nicht zu Anklage kommen dürfte.