Beiträge von luk001

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn Fehldruck, dann lässt es sich bestimmt super weiter verkaufen... als UNIKAT.

Kein Unikat, habe es gar nicht gesehen, dass das Siemens anders rum ist. Habe wohl beim verkleinern des Bildes was verstellt. Peinlich Peinlich :rolleyes:

Das Spiel ist Super :top: Hatte jedoch keine Probleme auf der Strecke zu bleiben.

Schweriger finde ich DTM Race Driver 2. Da fliege ich ständig von der Strecke, das wäre ja nicht schlimm, wenn nicht ständig irgendwelche Teile das Autos kaputt gehen würden (bereits bei der kleinsten Berührung) und ich wieder von neuem (Neustart der Strecke) anfangen müßte (bin teilweise ne Strecke 20 mal gefahren bis ich sie durch hatte).

Die Grafik ist um einiges schlechter als beim Ridge Racer und die Ladezeiten naja :flop:

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Hallo!

Ich hab mir am ersten gleich dieses Bundle geholt und konnte Film und Spiel aus allem was sie dahatten raussuchen. Hab mir Hellboy (Film) und Spiderman 2 (Game) geholt, komm bei Spiderman aber nicht weiter.
    Hab mich gleich bei Sony registriert und bin mal gespannt, wie lang die Auslieferung des Spiderman 2 Films dauert.

Cheers

Die Auslieferung soll mitte Oktober beginnen.

Edit: Obwohl hier im Forum was von 2-3 Wochen gesprochen wird.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    The Dukes of Hazzard

Konnte den Film jetzt schon sehen, bin aber nicht sicher, ob er überhaupt nach Deutschland kommt...

Wird wohl kommen, da bereits Kinowerbung für den Film läuft.

Wilde Papageien (Halsbandsittiche)! Weiß jetzt nicht in welcher Stadt du arbeitest, aber die gibt es in D,dorf im Hofgarten, in Köln, Heidelberg usw.

http://www.birdinggermany.de/halsbandsittich.htm

Edit: Sehe du kommst aus Bonn

"Größere Populationen existieren - von Nord nach Süd - in Düsseldorf, Köln, Bonn, Mainz und Wiesbaden, Worms, Ludwigshafen und Mannheim, Neckarhausen sowie Heidelberg. Der derzeitige Bestand (Ende 2004) beträgt rund 5200 Tiere."

Transporter - The Mission

Filmbeschreibung:
    Frank Martin bekommt einen Aushilfsjob in Miami. Ein paar Tage lang soll er ein Kind zur Schule hin und zurück begleiten. Kein Problem für den erfahrenen Spezialisten Martin, doch was er noch nicht weiß: Dieser Junge wird benutzt, den weltweiten Drogenhandel unter die Kontrolle eines Kartells zu bringen. (aga)

Die Story fand ich nicht berauschend (der erste Teil war besser), Action bis auf einige sehr sehr übertriebene Szenen gut und lustig.

3/5 Sterne