Verkauft!
Beiträge von luk001
-
-
Hi,
verkaufe 2 ungeöffnete XtraCard´s von T-Mobile mit 15 Euro Guthaben.
Was ich dafür haben möchte? Keine Ahnung! Angebote per PN!
Gruß
luk001 -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Darf ich mal eine Laienfrage stellen, ohne von den hiesigen Profis verprügelt zu werden?
Warum fährt Vinokourov eigentlich nicht in magenta?Andreas Klöden musste übrigens verletzungsbedingt aufgeben.
Aber nur bei den normalen Etappen. Beim Zeitfahren darf er das Landesmeistertrikot nicht tragen, da er nur Straßenlandesmeister ist.
Rich als Deutscher Zeitfahrlandesmeister darf nur beim Zeitfahren sein Meistertrikot tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Die Hochzeits- CrasherDie Kritiken zu diesem Film waren ja ziemlich gut, und meine Erwartungen dementsprechend hoch.
Und ich muss sagen: Sie wurden erfüllt. Klasse Film, viel Witz, super Charaktere.4,5/5 Sternen
Kann ich nur zustimmen 4,5/5 Sternen
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Mal eine Frage zum aktuellen Rennverlauf:JU hätte doch jetzt als Zeitfahrspezialist die Chance noch mal Gas zu geben und damit Basso und rasmussen noch etwas Zeit abzunehmen. Ist so ein VERSUCH REALISTISCH ODER GEHT´S JETZT NUR NOCH DARUM, KRAFT ZU SPAREN?
Wenn er´s jetzt nochmal versucht, ist er für mich Weltklasse!
:pBringt nix, da dann CSC, DC und Rabobank im Feld Tempo machen würden und als einziger Fahrer im Wind wird er nicht weit kommen. Die Entscheidung über den 3. Platz kommt am Samstag im Zeitfahren.
-
Das UCI-Ranking ist erstens von 2004 und zweitens sind dort Fahrer unter den ersten Zehn die bei der Tour eher im hinteren Bereich ankommen würden (falls sie dieses Jahr mitfahren würden)

Jetzt gibt es ja das ProTour Ranking und dort ist momentan JU an 34. Stelle und der "Weltklasse" Fahrer LA an 49. Stelle :eek:
Egal welches Ranking, beide kann man nicht zu Bestimmung der 10 besten Fahrern heranziehen!
-
Ich kenn die Siege von LA. Ich habe ihn aber nicht mit Ulle vergliechen, sondern geschrieben es gibt andere Fahrer die einiges mehr gewonnen haben als LA.
Und eine Teil der Siege von LA (wie ich auch geschrieben habe) sind die Vorbereitungsrennen für die Tour. Ein Sieg bei solchen Rennen ist für ihn ein schönen Nebeneffeckt aber auch nicht mehr. Rechne mal diese Siege ab dann bleiben nicht mehr viele übrig :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
ob es wirklich zwei ligen höher, würde ich mal bezweifeln, aber fakt ist, dass lance lance weltklasse ist, scheinbar sogar der beste radfahrer den es jemals gab, und ju nur die rolle des ewigen zweiten hatte!
oder aber das lance sportlich gesehen einfach wesentlich besser ist als ju (wobei er sicherlich auch mehr aus sich gemacht hat)Naja als besten Radfahrer den es jemals gab würde ich nicht gerade bezeichnen. Was hat er denn außer der Tour gewonnen (abgesehen von den Vorbereitungsrennen für die Tour)???
Da hat z.B. der Eddy um einiges mehr gewonnen und 5 mal die Tour dazu. Warum, weshalb? Weil er nicht so wie LA und mittlerweile auch andere Fahrer sich nur noch auf die Tour vorbereiten.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Aber Ullrich reißt sein Maul immer so weit auf und sagt, "ich bin gut, ich bin besser, ich greife an"...bla bla bla!
Und was macht der tolle Ulle... :confused: Genau: Nix!!!
Was soll er denn sonst sagen???
Ich fahr die Tour mit aber gewinnen werde ich sie nicht, da ich wiedermal nicht so gut bin wie LA (was er ja vorher nie weiss). Angreifen? wozu LA ist doch besser da fahr ich halt die Berge langsamer hoch und mach mir kein Streß usw.
Ist das nicht normal das ein Sportler immer sagt, er macht bei einem Wettkampf mit um zu gewinnen? Wie ist das denn im Fußball? Jedes Jahr hört man vom Bayern, dass sie Meister werden wollen und klappt es auch?
Beispiele von Leuten / Manschaften die gewinnen wollen (bzw. sagen sie sind die besten) gibt es viele, trotzdem gewinnt am Ende nur EINER!!! -
Wieso spät???
Ersten hatte Ulle 2 Unfälle und war in den Alpen durch die Rippenprellung "behindert". Zwetens hätte es gestern bzw. heute klappen können, aber LA ist halt stärker (komischerweise hat er nie einen schlechten Tag). Trotzdem hat Ulle alles versucht, immernoch besser als nur hinterher zu fahren.
Ich will die Deutschen (die sich jetzt über Ulle beschweren) in einigen Jahren sehen wenn es keinen Ulle gibt, dann wird man Froh sein, wenn ein Deutscher unter die ersten 10 kommt. Soviele Nachwuchsfahrer die ne Tour gewinnen bzw. vorne (über Jahre) mitfahren wird es nicht geben.
Was machen denn die anderen Favoriten??? Entweder geben sie sich mit dem zweiten Platz ab (Basso) oder haben mittlerweile ne Stunde auf Ulle.