Wenn es so weiter geht wird Vino der neue Kapitän von T-Mobile. Im MZF sieht es für die Rosa-Schleichgruppe gegen die Fernsehmanschaft auch schlecht aus. Werden bestimmt ne gute Minute verlieren.
Beiträge von luk001
-
-
Das wars für Ulle :eek: Amstrong holt ihn nach 11km ein

-
Hier die wichtigsten Startzeiten des heutigen Zeitfahrens:
16h20: Klöden
17h08: Rich
17h22: Voigt
17h23: Vinokourov
18h40: Garate
18h41: Cancellara
18h42: Botero
18h43: Menchov
18h44: Evans
18h45: Mancebo
18h46: Basso
18h47: Ullrich
18h48: Armstrong -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Der hat faktisch 1x die Tour gewonnen, das war 1997. Vorher war er ein Nobody und seitdem, also seit 8 Jahren, hat er einen prominenten Namen aber mehr Skandale als sportlich nennenswerte, spektakuläre Erfolge. Der Mann wird IMHO völlig überschätzt.Er hat schon doch bischen mehr gewonnen als die Tour 1997!
Ich glaube diese Erfolge sind doch nennenswert:
1999 Gesamtsieger Vuelta
1999 Weltmeister im Einzelzeitfahren
2000 Olympiasieger Straßenrennen / Olympische Silbermedaille Einzelzeitfahren Sydney
2001 Weltmeister im Einzelzeitfahren
2004 Gesamtsieger Tour de Suisse -
Ich sag nur

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Muss mir dann am Mittwoch eben die Wiederholung angucken aber welche Frau wurde denn verspeist ?Die Shannon, war jedoch nur ein "Traum" von Boone

-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
ich habe eben mal bei meine Tvgenial geschaut, anscheinend kommt es nächsten Montag auch noch mal.Die 1. Folge wird wiederholt!
-
Be|nut|zer, (südd., österr. u. schweiz. meist: ) Be|nüt|zer, der; -s, -: jmd., der etw. [leihweise] benutzt: die ... Quelle
-
Wie ich gesehen habe wohnst du in D,dorf. Ruf doch mal in den Rheinischen Kliniken (Psychietrische Klinik in Grafenberg/Geresheim) an, vielleicht können sie dir da ja weiter helfen.
-
Fast alle Nokia-Handys :flop: