Beiträge von luk001

    Habe bis April als Facility Manager :D gearbeitet.
    Der Job war nicht schlecht, hatte für meine Boten-Fahrten einen TT als Wagen (nur für mich :eek: (ca. ein Jahr) bis die festgestellt haben, das er die meiste Zeit nur rumstand, habe dann nen Polo bekommen :( ) und die Autos (CL 500, S600, 740 und nen A8) von den Chefs dürfte ich auch mal auf Umwegen zur Wäsche und auf noch längeren Umwegen zurück fahren :D

    Die Digital-Kamera ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder Beschädigungen.


    Eine sehr kompakte, praktische Digitalkamera mit 1,5" Farb TFT LCD Display, digitaler Camcorder, PC-Kamera, CMOS-Sensor (1600 x 1200 Pixel), maximale Auflösung durch Hardwareinterpolation 3,1 Mio. Pixel, 4facher digitaler Zoom


    Lieferumfang:
    1 Kamera, Stativ, USB-Kabel, Tasche, Trageschlaufe, Batterien, Software, Kurzbedienungsanleitung


    Technische Daten:
    Auflösung: 1600 x 1200 Pixel
    Interner Speicher 16 MB SDRAM; 16 MB Flash Memory
    4x digitaler Zoom
    1,5" TFT LCD Farbdisplay
    Farbtiefe 24 Bit
    Sensor Chip CMOS
    Video Ausgang
    USB-Schnittstelle
    Selbstauslöser 10 sek.
    Abmessungen:
    8,3 x 4,0 x 2,6 cm (BxHxT)
    Betriebssystem:
    Windows 98 SE/ME/2000/XP





    Preis: 40 Euro inkl. Versand

    Auf dem Fahrrad weg muß er nur fahren, wenn dieser als Fahradweg ausgezeichnet ist, mit folgenden Verkehrszeichen . Aber auch nur solange die Fahrt auf diesem zumutbar ist (d.h. er braucht nicht zu fahren, wenn der Radweg zugeparkt oder voller Glassplitter ist).


    Sollte der Fahrrad weg nicht ausgezeichnet sein, ist es jedem selbst überlassen ob er ihn benutzen will.


    Als du ihn überholt hast wie groß war denn dein Seitenabstand zum Fahrradfahrer ?


    "Wird ein Radfahrer, der statt des vorhandenen Radwegs grundlos die Fahrbahn benutzt, von einem überholenden Pkw angefahren und verletzt, muß er wegen seines Mitverschuldens 25 % seines Schadens selbst tragen.
    Das Ergebnis der Beweisaufnahme hatte ergeben, daß der Kfz-Fahrer entweder zu spät reagiert hat oder zu schnell gefahren war. Beide Alternativen begründen sein überwiegendes Verschulden an dem Unfall. Der Radfahrer muß jedoch wegen eigenen Mitverschuldens eine Anspruchskürzung hinnehmen. Der Radfahrer hat gegen § 2 Abs.4 StVO verstoßen, indem er die Fahrbahn benutzt hat, obwohl rechts daneben ein Radweg verlief. Dieses Verhalten ist auch unfallursächlich geworden. Das Gebot zur Radwegbenutzung dient nicht nur dazu, den Radfahrer wegen seiner schlechteren Erkennbarkeit zu schützen, sondern soll allgemein den Rad- und Motorfahrverkehr trennen (OLG Hamm, Az. 6 U 91/93)." Quelle

    "Wir bauen uns einen Gummimann


    Batzelstunde zum Davonlaufen


    Hier kommt Mike's Batzelstunde für flüchtige Davongelaufene


    Wer von Anfang an mitg'macht hat kann sich getrost als "FORTGESCHRITTENER" bezeichnen. Wer so oft geflüchtet ist kennst sich damit aus.....nichts machen wir jetzt weiter, egal was da kommen tut mag!


    Welche Frau hat sich das nicht schon gewünscht?


    Der Mann ihrer Träume aber nicht Alpträume, denn dafür hat sie ja auch schon einen gefunden. So bleibt der armen Frau wohl oder gar übel nur übrig sie selbst einen zu bauen. Lassen wir das Do it Yourself Gefühl neu aufleben... im Schlafzimmer ist es ja schon längst aufgelebt....!


    MATERIALLISTE
    1 alte Regentonne oder Ölfaß
    4 alte Schläuche
    1 Salatgurke, Banane oder sonst ein Dingens
    1 alter Wischmopp
    1 Klobürste
    2 Glasmurmeln
    1 deftiger Riß in der Schüßel
    und viel Feingefühl mit Liebe zum Detail!



    Wir basteln eine Gummimann


    Nachdem unser allmächtiger Schöpfer wohl unfähig ist endlich etwas g'scheites männliches zu erschaffen muss Frau wohl wieder mal selbst Hand anlegen...... GRIFFELCHEN AUS DEM SCHLÜPFER...WEICHBIRNE...nich' so....Argh..............


    Zuerst überlegen was man...öh Frau überhaupt will. Endlich mal einen Mann der tut und macht was er soll und sein dummes Maul hält. Nix mehr mit den überflüßigen, sinn- und nutzlosen Kommentaren. Dein Selbstgebauter fragt dich nicht anschließend ob er gut war. Du mußt es ihm nicht jeden Tag zigmal sagen, obwohl es sowieso gelogen ist und du nur mit äußerster Mühe dir das Lachen kaum verkneifen kannst!


    Zuerst nimmst du die alte Regentonne oder Ölfaß. Das wird der Rumpf deines neuen Deckhengstes. Liegst du später auf dem Faß fühlt es sich wie die Wampe eines Mannes an und genauso hohl....hm....nein, da ist der Mann ganz klar im Vorteil aber das macht nix. Mit ein bisschen Fantasie kommst du schon drüber weg. Die Schläuche pappst du links und rechts an. Das sind die Arme. Am Besten du klebst die herunterbaumelnden Enden hinten zusammen. Das simuliert dir einen wehrlosen Mann mit auf dem Rücken gefesselten Händen.


    Geiler Gedanke...wa?


    Beine braucht der Sack nicht, der soll nich laufen sondern dich nur befriedigen. Die Slatgurke oder ähnliches klebst du unten in das Loch des Bier- oder Ölfaßes. EIn Bierfaß vorher nicht auswaschen so denkst du dein stockbesoffener Alter liegt wieder mal schnarchend unter dir. Ein bißchen vertrautes heimisches Feeling ist nie verkehrt. Die Glasmurmeln sind die Klöten, klein...aber zu was sollten sie auch größer sein? Wären doch nur im Weg die elenden Dinger!


    Den Wischmopp rasierst du und pappst die Haare an je nach Gusto ob du einen Macker mit Brust-Achsel-Sack oder sonst wo-Haaren haben willst. Die gebrauchte voll eklige Klobürste wird ebenfalls rasiert. Oben am Faß ein Mund aufgemalt und die Borsten angeklebt. Beim Küßen schmeckst du dann deinen Mann....(Würg)


    Mit dem Aussehen und Design deines Gespielen mach es irgendwie, aber brich dir keinen ab bei. Mach es wie du es bei einem richtigen Manne auch machen solltest:
    Benutze ihn, reite ihn, wenn er sich ein Bein bricht erschieße ihn und wirf ihn auf den Müll!" Quelle


    Eine Anleitung zum Bau einer Gummipuppe ist auch auf der Homepage :D