-
Re: **** Brutto, was verdiene ich netto ??
Zitat
Original geschrieben von t610er
während des semesters, 8 wo-std. und 600 brutto/mon.
Von den 600 Euro kommen "netto" 540 Euro raus, da du als Student nur Rentenversicherung (ca. 10%) zahlen muß.
Die Krankenkasse will ja auch noch Geld, das bucht sie aber seperat ab (ca. 55 Euro), bleiben also knapp 500 Euro übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Fa. Meisl macht Urlaub.
Ja bis zum 24.08., ab heute sollten sie wieder da sein!
-
Heute morgen habe ich es versucht :mad:
Keiner zu Erreichen, nur der AB!!!
-
Habe heute auch einen Brief bekommen und zwar mit drei Zahlungsaufforderungen, zweimal knapp über 700€ und einmal um die 70€.
Ich habe mal irgendwann Anfang des Jahres wegen der Lieferzeit eines SE P800 nachgefragt, Wochen später als das Handy lieferbar war, haben die mir eins per Nachnahme geschickt. Habe natürlich die Annahme verweigert, da ich ja kein Handy bestellt habe und jetzt wollen die von mir fast 1500€ :D.
Habe versucht heute bei Meisl anzurufen, nur sind die erst wieder am 25.08 da, weil die Urlaub machen (trotzdem verschicken sie Briefe :confused: ).
Werde mal Montag bei dennen anrufen oder was würdet ihr machen?
-
Suche ein rotes ungebrandetes T610 mit einem neuem Debitel Vodafone Sun Vetrag!
-
15h35: Sastre
15h38: Mancebo
15h41: Moreau
15h44: Basso
15h47: Hamilton
15h50: Mayo
15h53: Zubeldia
15h56: Vinokourov
15h59: Ullrich
16h02: Armstrong
-
Ich würde dir Frisco am Dreieck empfehlen, es ist 4 Haltestellen von der Altstadt entfernt. Sie bieten in der Zeit 11:00 bis 15:00 Uhr einen Brunch mit kaltem und warmen Speisen an, die Auswahl ist sehr groß und es kostet pro Person nur 11 Euro.
Hier mal die genau Adresse:
Frisco
American Bar Restaurant
Blücherstr.6 / Ecke Nordstraße
40447 Düsseldorf
Solltest du mit mehreren Personen dahin wollen, so würde ich heute noch ein Tisch reservieren Tel: 0211/444111
-
-
-
Der Junge war nicht schlecht 
Ey, fumeln Sie nicht an meinem Arsch rum