Probleme mit einem Forumsmitglied/Händler!!!
Und zwar mit World of Cover.
Ich habe bei Ihm am 19.05.2003 das Orange SPV für 445Euro inkl. Versandkosten bestellt, das Geld wurde am nächsten Tag (20.05.2003) von meinen Konto abgebucht.
Er schrieb mir, dass das Handy 2-3 Werktage nach Geldeingang da ist.
Als das Handy nach knapp 10 Tagen (30.05.2003) immer noch nicht da war, schrieb ich ihm eine Mail und PN. Am nächsten Tag (21.05.2003) habe ich bis 21:00 Uhr die Antwort abgewartet, es kam keine, so schrieb ich noch ne Mail.
Als Antwort habe ich dann am 02.06.2003 (Montag) erhalten, dass er Probleme mit seinem Händler habe/hatte und der Händler aber diese Woche liefern kann.
Damit war ich einverstanden, wenn das Handy bis Samstag da ist, falls nicht hätte ich gerne mein Geld zurück.
Der Samstag (07.06.2003) kam, das Handy nicht!!!
Habe dann direkt ne Mail mit meinen Kontodaten geschickt, bis heute (10.06.2003) keine Antwort erhalten.
Heute habe ich noch eine Mail geschickt, das er doch bitte das Geld innerhalb von 10 Tagen überweist, sonnst werde ich eine Anzeige aufgeben und meinen Anwalt einschalten.
Ich weiß das einige Forumsmitglieder bereit mit World of Cover gute Erfahrungen gemacht haben (deswegen wollte ich das Handy bei Ihm kaufen und nicht bei Ebay), aber das ist mir langsam zuviel.
Ich habe bereits 3 Wochen gewartet, ich habe Verständnis gezeigt, als das Handy nach 10 Tagen nicht da war und er Probleme mit dem Händler hatte, aber jetzt!!!
Zumindestens könnte er auf meine Mails antworten.
Was würdet ihr machen???