Beiträge von luk001

Zitat

Original geschrieben von martin
    hat man als kund eigentlich eine möglichkeit, da was zu unternehmen? ich bin bisher immer davon ausgegangen, das woc eine firma ist; zumindest hat er sich immer so dargestellt.

hat man da als "kunde" selber schuld wenn man das vorher nicht prüft oder sind dann die eltern dran wenn er noch nicht volljährig ist?

Das würde mich auch interessieren!

Sollte er jedoch in 10 Tagen mein Geld nicht überweisen, so werde ich eine Anzeige bei der Polizei aufgeben, schließlich geht es bei mir nicht um 20 Euro, sondern um 445 Euro!!!

Probleme mit einem Forumsmitglied/Händler!!!

Und zwar mit World of Cover.

Ich habe bei Ihm am 19.05.2003 das Orange SPV für 445Euro inkl. Versandkosten bestellt, das Geld wurde am nächsten Tag (20.05.2003) von meinen Konto abgebucht.

Er schrieb mir, dass das Handy 2-3 Werktage nach Geldeingang da ist.

Als das Handy nach knapp 10 Tagen (30.05.2003) immer noch nicht da war, schrieb ich ihm eine Mail und PN. Am nächsten Tag (21.05.2003) habe ich bis 21:00 Uhr die Antwort abgewartet, es kam keine, so schrieb ich noch ne Mail.

Als Antwort habe ich dann am 02.06.2003 (Montag) erhalten, dass er Probleme mit seinem Händler habe/hatte und der Händler aber diese Woche liefern kann.
    Damit war ich einverstanden, wenn das Handy bis Samstag da ist, falls nicht hätte ich gerne mein Geld zurück.

Der Samstag (07.06.2003) kam, das Handy nicht!!!
    Habe dann direkt ne Mail mit meinen Kontodaten geschickt, bis heute (10.06.2003) keine Antwort erhalten.

Heute habe ich noch eine Mail geschickt, das er doch bitte das Geld innerhalb von 10 Tagen überweist, sonnst werde ich eine Anzeige aufgeben und meinen Anwalt einschalten.

Ich weiß das einige Forumsmitglieder bereit mit World of Cover gute Erfahrungen gemacht haben (deswegen wollte ich das Handy bei Ihm kaufen und nicht bei Ebay), aber das ist mir langsam zuviel.
    Ich habe bereits 3 Wochen gewartet, ich habe Verständnis gezeigt, als das Handy nach 10 Tagen nicht da war und er Probleme mit dem Händler hatte, aber jetzt!!!
    Zumindestens könnte er auf meine Mails antworten.

Was würdet ihr machen???

Modern Talking-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn Thomas und Dieter wird es im Doppelpack wohl nicht mehr geben. "Ich muss euch sagen, mit Modern Talking ist es vorbei", verkündete Dieter Bohlen am Samstagabend bei einem Konzert im Rostocker Ostseestadion, wie der Radiosender "Antenne Mecklenburg-Vorpommern" meldete.

"Thomas und ich haben uns einfach überlegt, dass wir in Zukunft wieder getrennte Wege gehen", so der Shooting-Star der Literaturszene ("Nichts als die Wahrheit") weiter. Thomas Anders habe sich nicht dazu geäußert, hieß es. Jedoch hätten auch die Manager der beiden Musiker die Trennung bestätigt.

Augenzeugen berichteten am Sonntag, es habe vor dem Auftritt in Rostock heftigen Streit hinter der Bühne gegeben."Thomas kam wohl eine halbe Stunde später als verabredet", sagte eine Mitarbeiterin des Senders. Trotz der Auseinandersetzung hätten beide einen Superauftritt hingelegt. Danach habe Bohlen die Trennung verkündet.

"Das Publikum war geschockt", sagte die Mitarbeiterin. Auch der Konzertmanager sei überrascht gewesen. "Wir hatten den Eindruck, die Trennung war nicht geplant", erklärte sie. Das Duo hätte sie sonst wohl medienwirksamer verkauft. Es sei aber zuvor nichts durchgesickert.
    Das erfolgreiche deutsche Popduo hatte mit Hits wie "You're My Heart, You're My Soul" oder "Cheri Cheri Lady" zunächst Mitte der 80er-Jahre die Charts gestürmt. Drei Jahre später zerbrach das Erfolgsduo jedoch. 1998 schafften Bohlen und Anders dann das Comeback.

Quelle

Habe für 159Euro ein Klimagerät "Aircooler" gefunden, hier mal die Beschreibung:

Transportabler Aircooler, Luftbefeuchter und Ventilator,
    GS/CE-geprüft
    Fernbedienung
    Oszillator,
    3 Stufen Gebläse
    Technische Daten:
    - 70 Watt Kühlleistung
    - Sensortechnik zum Einstellen aller Funktionen
    - Fernbedienung
    - Spezialfilter zum Auffangen von Luftverunreinigungen
    - Oszillator zur Verteilung des Luftstromes
    - Timerbetrieb
    - 3 Geschwindigkeitsstufen
    - Farbe Kristallgrau
    - Maße: 435x 645x 340 (Bx Hx T in mm)
    - Gewicht 10 kg
    Das Gerät funktioniert nach dem Verdunstungsprinzip:
    Sie füllen einfach Wasser in den Wasserbehälter, welcher ein Volumen von ca. 8 Liter hat.
    Das kühle Wasser läuft über einen Luftfilter. Die Luft wird durch diesen Filter geführt und kühlt sich merklich an dem kalten Wasser ab.
    Sofern einem die Kälteentwicklung nicht ausreicht, ist auch noch ein Eisbehälter in dem Gerät integriert. Dort können Sie normale Eiswürfel einfüllen, um den Kühlprozess noch zu unterstützen.
    Wichtige Anmerkung: Dieses Gerät erhöht gleichzeitig die Luftfeuchtigkeit. Der Einsatz in Serverräumen oder direkt neben dem PC sollte vermieden werden. Im privaten Räumen und Büros wird die Luft durch die zusätzliche Feuchtigkeit merklich angenehmer.

Meint ihr, der bringt was?

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Okay, Danke! :top:
    Ich akzeptiere alles, nur verstehe ich eins nicht, wie kann es Agent Smith in der Real-World in einem anderen Körper geben?

PS: Beim Punkt drei hab ich einfach zu kompliziert gedacht! :gpaul:

Weil es vielleicht keine Real-World ist, sondern eine Real-World-Matrix (das wird bestimmt im dritten Teil geklärt)!

"Feigling" Schröder ziert die Pik Neun

Das Kartenset mit den 55 meistgesuchten Irakern war der absolute Renner. Jetzt bekommt das "Kartenspiel des Todes" (Iraqi most wanted "Deck of Death") einen Nachfolger: das "Kartenspiel der Feiglinge" (Deck of weasels). Quelle