Beiträge von luk001

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Also hast Du bei "Arbeitgeber" gar nichts ausgefüllt und nur das Kreuz bei "Student" gemacht?! Oder hast Du noch Deine Uni reingeschrieben?

Ne, nur Student angekreuzt.

Zitat

Und das Einkommen wird von denen gar nicht überprüft??? Ich dachte, genau deswegen würden sie bei der Bank oder beim Arbeitgeber nachhaken?

Anscheinend nicht :)

Das weiß ich nicht mehr :confused:

Bei der Amex und Barclaycard habe ich jeweils angegeben das ich Student bin. Was das Einkommen betrifft, habe ich das angegeben was bei Amex als min. verlangt wird, auch wenn das nicht stimmt.
    Bei der Barclaycard weiß ich es nicht mehr, hier mal ne Info dazu:

Studenten haben ihre eigenen Wünsche. Wir haben die Kreditkarten, die speziell auf diese Wünsche zugeschnitten sind: BARCLAYCARD for Students.

Anfänglicher Kreditrahmen von € 1.000,-
    Bis zu 56 Tage zinsfrei
    Rückzahlung in Raten möglich
    Telefonischer Überweisungsservice
    Attraktive Guthabenzinsen
    Verzicht auf Auslandsgebühr in Euroländern
    Service täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr
    Über 23 Millionen Akzeptanzstellen
    Bei Verlust sofortige Sperrung weltweit durch Anruf
    Monatlicher Kontoauszug
    Telefonischer Notfall-Service
    Versicherung für Fahrten über Mitfahrzentrale

Link

Es handelt sich um zwei Karten, die Visa und Mastercard, bei mir war der anfängliche Kreditrahmen 1100€, mittlerweile etwas höher, da ich die Karten doch recht häufig nutze.
    Rückzahlung ist in Raten möglich, min. 26€ monatlich.

"SUPERSTAR"-EKLAT

Daniels Kollaps und Hunzikers Ausfall

Von Marianne Wellershoff

Der Sänger-Kontest "Deutschland sucht den Superstar" treibt zunehmend nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Moderatoren weit über die Belastungsgrenzen. In der Nacht zum Sonntag rollte Daniel weinend-schreiend von der Bank, Michelle Hunziker verlor bei laufender Kamera die Fassung - doch in der RTL-Morgenwiederholung ist von all dem nichts mehr zu sehen.

Berlin - Der Regisseur machte
    gestern nacht nur seinen Job: Er brachte die Emotionen ins Bild, weil Emotionen doch das Erfolgskonzept von "Deutschland sucht den Superstar" sind. Als Carsten Spengemann und Michelle Hunziker um 0.32 Uhr mitteilten, Gracia müsse die Sendung verlassen, ertönte ein Schrei aus dem Off. "Neiiin", heulte Daniel Küblböck laut - und der Regisseur schaltete um auf die andere Kamera, auf den weinenden Fast-schon-Superstar Küblböck, der mit Gracia lange das Zimmer geteilt hatte.

Daniel wand sich, er schluchzte, er fiel im Weinkrampf von der Bank. Vergeblich versuchten die anderen, ihn zu beruhigen. Und das Studiopublikum buhte das Fernsehpublikum aus, weil es die Falsche in die nächste Sendung gewählt hatte: die hübsche, mäßig begabte Vanessa, auf die alle in der Jury gerne verzichten würden. Hätte die viel talentiertere Gracia nicht so etwas wie die deutsche Céline Dion werden können?

Emotionsausbrüche aus der Wiederholung geschnitten

Und Küblböck schluchzte immer noch, und Hunziker sagte: "Das mache ich nicht mehr mit", und: "Das ist peinlich." Spengemann sagte nichts. Aber Hunziker machte dann doch mit, kündigte den kurzen Einspielfilm über Gracias vergangene "Superstar"- Karriere an. Kurz darauf waren wieder die traurig-glücklichen Rest-Superstars im Bild. Ohne Küblböck allerdings, den man rasch aus dem Studio geschafft hatte.

Heute morgen fehlten in der Wiederholung der Sendung die Bilder des völlig überforderten und verzweifelten Teenagers, der, wie Dieter Bohlen mal erklärt hat, "eine Schraube locker" habe, und der, wie "Bild" kurz vor der Sendung enthüllte, zwei Jahre im Heim verbracht hatte. Und es fehlte auch Hunzikers spontaner Ausbruch.

Ach so "gut drauf"

"Diese Bilder würden nicht mehr den Ist-Stand zeigen", erklärt der RTL-Sprecher Christoph Körfer am Sonntag. Denn Küblböck habe nach der Sendung mit seinen Eltern telefoniert, mit der von RTL engagierten Psychologin gesprochen und sei beim anschließenden Beisammensein des "Superstar"-Teams wieder "gut drauf" gewesen. Damit daran auch keiner Zweifel hat, wird Küblböck die Bilder seines Zusammenbruchs in dieser Woche noch mal selbst kommentieren.

Aber was passiert, falls Küblböck irgendwann selbst die nächste Runde nicht mehr erreicht? Keine Sorge, die RTL- Psychologin wird hinter den Kulissen wieder für Schadensbegrenzung sorgen. Denn: Es ist ja alles nur eine Show, and the show must go on.

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,233425,00.html]Quelle[/URL]

Bin zwar Volljährig, habe aber als Student auch kein geregeltes Einkommen, der Dispo ist meist voll ausgeschöpft :D (habe nen kleinen Dispo) und trotzdem habe ich die Karte bekommen :D

Für Studenten ist die Barclaycard Empfehlenswert, man bekommt am Anfang einen Kreditrahmen von 1100€ und man kann die Rechnung in Raten abzahlen. Zwar hohe Zinsen, aber wenn man Geld braucht, nicht schlecht (Kredit bei der Bank als Student :flop: )

Sehr geehrter Interessent,

Sie haben sich auf unserer Seite (http://www.telehahn.com) für das Handy Neonode N1
    vormerken lassen. Wir möchten Sie heute über über die einzelnen
    Gerätespezifikationen des Neonode N1 informieren. Das N1 wird derzeit
    an 1.000 Tester in Schweden ausgeliefert. Mit einer Markteinführung in Deutschland
    ist für Mai 2003 zu rechnen. Der Preis liegt bei rund 290 EUR mit Vertrag und rund
    550 EUR ohne Vertrag. telehahn.com wird Sie weiterhin über Neuerungen informieren.
    .
    .
    .
    .