yo, bei mir gings auch gerade wieder...
fehler scheint behoben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yo, bei mir gings auch gerade wieder...
fehler scheint behoben
auch im Raum Passau das gleiche.
Telefonieren und Empfangen von SMS möglich, nur können keine versendet werden
kann o2 dann auch die Frei SMS von einem bestehendem Vertrag zurückschrauben? Oder festlegen, dass die nur noch ins o2 Netz gelten?
Im Vertrag selbst, steht das ja nirgends
danke, hab ich gleich ausprobiert und die nette Stimme sagte auch, dass ich den Genion Power SMS Tarif hab
ich hab 99 Euro für das Nokia 6230 bezahlt. So wie es halt auf der Seite stand
Was mir aber gerade noch einfällt, ich hatte eigentlich nur versucht zu bestellen, da ausverkauft dabei stand. Aber es ging und das Handy kam auch sehr schnell
hm, ich habs am 04.06 (Freitag, gegen 20 Uhr) bei denen im Online Shop gesehen und dann gleich bestellt.
Am Mittwoch drauf war es dann bei mir...
Und das ist in Ordnung, dass die Frei SMS nicht im Vertrag vermerkt sind?
Ich habe letzte Woche einen o2 Genion Online Vertrag mit einem Nokia 6230 abgeschlossen.
Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tagen.
Jetzt hab ich mir die Vertragsunterlagen noch mal genau angesehen und kann dort nirgends was von den 125 Frei SMS bzw von den 24 Euro Gutschrift finden.
Ist das so in Ordnung?
kannst du mir auch sagen, wo ich diese zum Download finde?
Welche ist die aktuellste PC Suite für das Nokia 6230.
Ich hab hier mal ein bisschen gesucht, bin aber ned wirklich schlau geworden. Da stand mal 5.8, mal 6.0 und mal 6.1.
Auf der Nokia Seite find ich beim 6230 nur die 5.8
Was ist den nun die aktuellste? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen