Beiträge von van

Das ist kein Programm :D Ich hab einfach in paint oder photoshop eine Fläche von 500x500 pixel erstellt und in verschiedenen farben gespeichert und dann im handy auf Vollformat hintereinander durchgeschaut...

Wenn da ein pixel defekt ist oder in einer anderen Farbe leuchtet, dann sieht man das ja.

Schwarz hab ich noch vergessen... kann ja auch sein das so ein pixel weiß leuchtet.

Funktioniert so jedenfalls ganz gut.

das die ganz leicht sind stimmt schon, aber NUR bei weiß stimmt nicht, auch bei blau usw. Halt einfarbigen flächen da erkennt man das ggf ganz gut. Ist mir aufgefallen als ich das Display nach pixelfehlern untersucht hab.

Woher kommen denn diese Balken? Kommt das von der Hintergrundbeleuchtung? Kann ja sein das da irgendwelche länglichen Leuchtmodule drunter sind... :confused:

Wenn ich mir einfarbige (rot, blau, weiß) Flächen auf dem Handy anschaue (hab ich vorhin wegen pixelfehlertest genommen) dann sieht man so leichte senkrechte "Balken" im oberen Teil des displays. Was ist das? Kommt das von der Hintergrundbeleuchtung?

Hallo, habe mir die neueste Version von smartmovie runtergeladen und entpackt und auf dem PC desktop die "SmartMovie_S60_3rd_lcg.sisx" angeklickt.. dann kam der hinweis das ich den rest am Handy beenden soll...

Allerdings kommt dort die Fehlermeldung:
    Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten.

Hat jemand eine Idee wie ich das installierrt bekomme? Handy ist Nokia E60.

Achso, aber wenn ich z.b im internet bin dann ist an der Rechten Seite der Rand und scrollbalken exakt an der Seite. Vielleicht muss das ja dann etwas "ungerade" sein? :) Könnte aber auch täuschen und nur der Alu-Rahmen schief sein.

Wie auch immer, solang man alles auf dem Display erkennt und es nicht komplett wegrutscht ists ok :D

Edit:

Habt ihr auch alle auf dem Aufkleber am Karton "E60 - 1" stehen?

Ich versuche gerade beim E60 eine wlan Verbindung zu meinem router herzustellen, aber irgendwie blick ich da noch nicht durch. Weiß gar nicht wo ich da im Handy das alles eigeben soll.. also ip usw. :confused:

edit: ah, jetzt gehts :) lässt sich super surfen!

Hallo, hab heute mein E60 bekommen. Das Display scheint gerade zu sein, also ich kann nicht erkennen das es 1mm schief liegt. Müsste dann ja Vertikal schief sein, oder? Das ist es nicht. Pixelfehler bis jetzt auch keine gesehen, aber das muss erstmal eine woche so bleiben. Das Display ist aber wirklich seeeeehr schön, VIEL besser als das vom K800i auf den ersten Blick!

Aber:
    Sagt mal kommt da eigentlich irgendwann Staub unters Display mit der Zeit??? Da ist ja am Displayrand nichts abgedichtet. Staub kommt ja selbst durch die kleinsten Lücken.
    Bei meinem alten K700i hab ich auch Staub unterm Display was mich immer schön ärgert...

Da muss es doch auch seriöse Anbieter geben die halten was sie versprechen.. ich werd mich da mal bei gelegenheit umschaun.

edit:
    hab mal grad bei ebay so ein paar artikel überflogen, also da gibt es ja so enige Akkus fürs E60 usw.

Der standard akku hat ja 850 mAh, die bei ebay Teilweise bis zu 2000. Die müssen doch eigentlich besser sein?! Die Verkäufer sind auch alle seriös.