Hallo,
also weiß evt. jemand wie das läuft wenn man ein Handy zurükgeben möchte? Handy ohne Vertrag. Man hat ja 14 Tage rückgaberecht aber was ich mich frage wie bekomme ich das Geld zurück? Muss man da erst anrufen und denen die Kontonummer sagen wenn das Paket bei denen angekommen ist? Oder gibts einen scheck? Hat da jemand erfahrungen? Wie lange dauert so eine erstattung?
:confused:
Beiträge von van
-
-
laufen die umgewandelten mpg's formatfüllen auf dem display? Das wäre ja super bei dem großen display...
-
Da ich von nokia handys null ahnung hab... brauch man um radio zu hören einen kopfhörer oder ist die antenne intern? Ich werd mein k800i zurückgeben und aufs n73 hoffen.
-
achso, ok. Da ich mit dem K800I (SE) nicht so zufreiden bin, warte ich mal aufs N73. wäre mein erstes nokia. Aber da kann ich ja wenigstens ordentlich software draufhaun.. irgendwomit muss man sich ja die zeit vertreiben

-
Hallo, mal ein paar Fragen.
Kann ich mit dem n73 oder praktisch mit allen symbian 60 handys auch mpg's abspielen, quasi filme auf dem handy anschaun usw.??
Bei mindfactory ist das N73 gelistet. Kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von MrFloppi
Natürchlich gibt es Office viewer und pdf viewer auf Java basis.Hab ich sogar auf meinem S65Woher bekommt man diese Programme? Hast du evt einen link?
-
Was bedeutet Rev 1.2 ?
-
Und was zahlt man pro minute dann? Eine flatrate kanns ja nicht sein wenn sowas bei base 25 euro kostet.
Wie ist das mit Festnetznummer gemeint? Ich würde ja wenn dann nur mit dem handy ins netz.
-
Also ich geh da ganz normal über den login rein und versende dann meine mails oder rufe die ab. Wenn das auch anders geht das man da mit einem pop3 oder wie das alles heißt übers handy mails senden kann ohne die seite aufrufen zu müssen, dann könnte man sich ja einige kb sparen...
ich werds dann bald mal testen.
das internet funktioniert aber schon jetzt, oder? Also gprs... da muss ich nix weiter umstellen?
-
Vertrag wennschon nur bei D1

Ich weiß aber auch nicht ob sich ein Vertrag lohnt. Ich telefoniere zu wenig.
Und so oft würd ich ja nicht ins netz gehen.Was würde es mich denn kosten wenn ich mit dem handy über gprs ins netz gehe. eine seite wie http://www.directbox.com aufrufe, mich dann einlogge und dann eine mail versende? Kostet mich das dann schon mehrere Euro??? Oder werden da nur ein paar KB geladen?
Aber 19 cent für 10 kb ist schon heftig.. wer macht sowas? Und das in zeiten wo es schon kostenlos tel. surfen usw für 50 euro gibt (festnetz usw). Also da sollten die Anbieter beim Mobilfunk nachlegen!