Beiträge von jdir

Wieviel kann ich für mein Sl45 noch verlangen ??
    Es hat keine Garantie mehr und ich habe es selbst auf die "i" version geupdatet. Zubehör ist alles noch vorhanden. Die Preise bei e-bay können ja wohl nicht der Realität entsprechen ? :confused:
    cu

ganz einfach:
    wenn du was an dein 7650 senden willst, klickst du die Datei an und ziehst sie einfach auf das Telefonsymbol ( man könnte auch drag and drop dazu sagen ) ! So kannnst du alles mögliche was auch immer du willst an dein 7650 schicken. vom Handy zum Pc ist es natürlich dasgleiche, einfach via Bluetooth senden. Sehr nützlich ist es wenn du einen Dateimanager auf dem Handy hast, kannst dann auch videos übertragen. Das Programm ist vollkommen ausreichend wenn du nur Bilder/Videos/Töne etc hin und her schicken willst

p.s.:
    Ich kann mein Handy nicht mit dem Pc koppeln ( wobei ich eigentlich gar nicht weiss was das überhaupt heisst) , was für Passkeys soll ich da eingeben ?? den Pin und was noch ?

ja du kannst ! geht in beide Richtungen, obwohl ich schon vielen postings gelesen habe dass es bei diversen anderen Programmen nicht gehen soll . Mit der mitsumi suite geht es auf jeden Fall.

Hallo
    Wahrscheilich gab es zu folgenden Problemen schon Beiträge aber die Suche hat mir keine Antworten gegeben ausserdem bin ich zu doof um mit "and" zu suchen, da dann nie was kommt. Könnte mir bitte jemand erklären wie man nach zusammenhängenden Begriffen sucht.
    Also z.B. "7650 und emails". Wenn ich das eingebe wird immer nur der erste Begriff gesucht und wenn ich die begriffe mit "and" verbinde kommt meistens nichts. Das dumme daran ist, dass ich dann meine Fragen poste und 10 Leute schreiben, dass ich die Suche benutzen soll.
    So jetzt die Fragen.
    Wie kann ich empfangen e-mails löschen ? Wenn ich "löschen" auswähle kommt "nur Telefon" oder "Telefon und Server", jedoch passiert gar nichts wenn ich eines davon auswähle.
    Ein anderes Problem ist, dass ich keine mms versenden kann, funktioniert selbst dann nicht wenn ich es an mich selber schicke. Es kommt nur die Mitteilung, dass die mms später nochmal gesendet wird.

kann ich damit also auch die Bilder/Videos die mit dem 7650 gemacht hab auf den Pc bringen. Bei videos hab ich bisher nur die mms oder e-mail variante gekannt.

Hallo
    Da die Suche nichts passendes bzw. auch nichts Konkretes ergeben hat und ich auch in verschiedenen anderen Topics nichts gefunden habe hier nun die Frage.
    Kann man per Datenkabel Bilder oder auch Videos vom 7650 auf den PC laden ??
    Die Frage mag ja doof sein aber ich habe eben bisher nirgends ne Antwort dazu gefunden, es ist immer nur die Rede von mms , ir, etc .
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Hallo
    es gab zwar hier schon einige Diskussionen über ein 7650i aber so richtig eindeutig war das ja nicht. Wird es irgendwann überhaupt noch ein 7650i geben oder waren das nur Gerüchte ?? und welche Funktionen ( mmc-slot etc. ) soll es haben ?

wann kommen endlich die m / mt 50 clipit cover raus ???
    auf den siemens sites steht ja schon seit 2 monaten " bald verfügbar" argh !! :flop:
    bzw . wer kennt nen shop wo man sie schon bestellen kann und wo es auch andere als die von der siemens site gibt ??
    trotzdem :mad:

p.s.:
    falls sowas ähnliches schon mal gepostet wurde bitte ich dies zu verzeihen und den link zu posten :p