Beiträge von fredje

Hallo,
    habe heute mein RAZV3 bekommen, nun möchte ich meine Kontakte aus dem V525 in s V3 per Bluetooth übertragen. Wie bekomme ich eine Bluetooth Verbindung zwischen den beiden Geräten hin. Habe schon alles probiert bekomme keine Verbindung zustande. Mein Headset funktioniert mit beiden Geräten.

Gibt es auch die Möglichkeit die Kontakte über die mitgelieferte Software auszutauschen..

Hallo,
    Das BT-Menü "Verbinden nur mit Bestätigung" steht auf "Nein"
    BT250 wurde schon mehrmals neu gekoppelt sowohl im Headsetmodus als auch im Freisprechmodus.
    Headset resetten? Bitte um Info wie dies funktioniert!!
    Vielen Dank......
    Gruß

Hallo,
    wenn ich wieder in die Reichweite des Handy komme passiert nichts, auch wenn ich auf den Knopf am Headset drücke wird die Verbindung nicht wieder hergestellt.
    Werde das Teil wohl Umtauschen.....

Hallo, vielen Dank
    der Softwarestand meines Nokia ist V 5.10. Auf dem Headset steht in der Nähe der Sprechmuschel 15C.
    Der Ablauf ist folgender. Nach verlassen des Empfangsbereich kommt nach einiger
    Zeit die Meldung auf dem Handy 'Verbindung getrennt: JABRA 250' Das Headset erscheint dann auch nicht mehr in dem Handy Auswahlpunkt 'Aktive Geräte zeigen'

Hallo,
    besitze seit einigen Tagen ein Jabra BT250 und betreibe dies mit einem Nokia 6310i.
    Habe folgendes Problem, wenn ich den Empfangsbereich des Handy's verlasse weil ich das Zimmer verlasse und wieder in den Empfangsbereich komme verbinden sich Headset und Handy nicht automatisch. Ich muß jedesmal über das Handy Menue eine Verbindung herstellen. Ist dies normal ....