Habs mir schon gedacht
War halt nur verwirrt über die Kündigungsfrist auf der Homepage. Jedenfalls danke für Hinweis ![]()
Grüße
shitty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs mir schon gedacht
War halt nur verwirrt über die Kündigungsfrist auf der Homepage. Jedenfalls danke für Hinweis ![]()
Grüße
shitty
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein mitte Juli auslaufenden Vertrag kündigen. Nun mußte ich bereits entsetzt nach einiger recherche feststellen, dass o2 3 Monate Kündigungsfrist hat (steht auch so im Vertrag, welchen ich mir bis heute nicht angeschaut hatte :D) Auf der o2 Homepage steht aber folgendes
ZitatKÜNDIGUNG, SONSTIGES
5.1 O2 Online und der Kunde können diesen Vertrag jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen. Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund, insbesondere bei einem Verstoß des Kunden gegen seine Pflichten aus Ziffer 3, bleibt unberührt. O2 Online kann zudem den Vertrag ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist kündigen, sobald die Nutzungsberechtigung des Kunden für seine Mobilfunkrufnummer, gleich aus welchem Grund, insbesondere wegen Beendigung des Mobilfunkvertrages, nicht mehr besteht. Nach Wirksamwerden der Kündigung ist O2 Online berechtigt, sämtliche von dem Kunden gespeicherten Daten, d. h. insbesondere sein E-Mail-Postfach, zu löschen.
Was ist nun ausschlaggebend? Ich bin bisher immer von der Kündigungsfrist von der Homepage ausgegangen. Habe ich jetzt Pech und muss nen Jahr länger dabei bleiben?
Viele Grüße
shitty