-
Hallo,
Ich will meine original Vodafone SuperFlat verlängern.
Vertrag läuft bis 01.04.2011 lt. Hotline bin ich verlängerungsberechtigt.
Würde dann auf die SuperFlat Internet gehen.
Jetzt rechnet mal mit spitzem Bleistift.
Angebote gerne auch per PN oder per Email an fragkuki@gmx.de
Bitte keine Werbung oder sonstige Dinge die nichts mit meinem Post zu tun haben per E-Mail senden. Die Mailadresse wurde ausschließlich hier für die Anfrage gestellt und wird dann eh wieder gelöscht.
Jetzt hoffe ich auf gute Angebote und auf schnelle Reaktionen will in den näcshten Tagen abschließen
Danke für eure Mühe.
Pudl
-
Nach schriftlicher Mahnung,
Geldüberweisung für den 25.02. angekündigt
heute mein Geld erhalten.
Allen anderen viel Glück
-
So leute:
hiermal die Festnetz FAX nummer von Handyzek 070244098213
haben den soeben meine Mahung per Fax zugeschickt vllt. reagieren die da ja eher drauf als per email oder live chat...
lg
pudl
-
also meine Meinung von Handyzek sinkt von Tag zu Tag hab nen Vertrag der seit dem 24.11.09 Aktiv ist und bis heute mein Auszahlung nicht...vor ein paar Tagen mehrer Stunden mit dem Live chat kommuniziert mit dem ergenis das Die Kollegen aus der Buchhaltung wohl von morgens um 11 bis abends um 17 Uhr Mittag machen...um keine Ausrede verlegen der Laden...auf emails oder PNs hier übers Forum wird erst garnicht geantwortet.... :flop:
-
Ufo-2004 ich empfehl dir den Live-Chat auf Handyzek.de da kriegste sofort antworten.
mfg
pudl
-
Hab auch 2x mit ADAC Nummer bestellt, hoffe dadurch vllt. auch diese Woche beliefert zu werden.
mfg
Pudl
-
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einen neuen DSL Vertrag.
Zur Zeit habe ich einen Alice Funflat Vertrag, mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen.
War schon im Saturn und Media Markt um Angebote rein zu holen.
Also z.b. Vodafone Flat 24 monate laufzeit
111 Euro Gutschein
die ersten 12 monate für 19,95€
Wenn ihr bessere Angebote habt, immer her damit
Gruß
-
-
soll wohl im september losgehn
-
Hallo TT Community,
endlich ist es soweit 1&1 legt bereits vor und Vodafone zieht nach,
VDSL! Ohne Entertainment SchnickSchnack etc. zum hoffentlich vernünftigen Preis !?
Wer kennt die aktuellen Konditionen ? Wo ist die 25000/50000 am günstigsten ?
mfg
pudl
Ps.
bisherige insider infos sprechen von einem Aufpreis von 15€ für die 25 und 20€ für die 50 Mbit auf das normale DSL Produkt bei vodafone bei 1&1 siehts ähnlich aus...