was ist aus der neuen firmware geworden die angeblich das GPS vom N95 verbessert?
Beiträge von Atropos
-
-
wie gut soll das GPS System im E90 sein? besser als im N95 oder wurde der gleiche chip verbaut?
-
N73ME und GPS?
Hallo!
Würde mir gerne das N73ME mit einer GPS Maus zulegen und würde gerne wissen ob der bug in der firmware noch besteht dass es bei bluetooth immer zu Abbruechen zwischen der maus und dem N73ME kommt. -
Zitat
Original geschrieben von Fred67
Da zahlt man nicht fürs Navigieren, sondern wenn man neue Karten haben möchte, dann müssen diese wieder gekauft werden. Was kosten denn aktuelle Kartensätze der führenden Anbieter?Ich persönlich finde das Abosystem von Smart2go fast ansprechender als die herkömlichen Lösungen mit hohen Anschaffungskosten und versteckten Folgekosten.
welche folgekosten stecken im TomTom und Route66?
-
ist route66 mit dem internen GPS Empfänger wirklich genauso wie mit einem externen? dh es gibt keine verbindungsabbrüche usw mehr im auto? und gibt es noch probleme bei einer bedämpften windschutzscheibe?
-
und ist es nicht möglich zwischen verschiedenen wörter aus eine liste zu wählen?
weil um zwischen den wörtern zu wechseln muß ich * drücken. aber wir bekomme ich eine liste wie bei SE? -
doch das stimmt schon. meine seriennummer ist auch: 352255014...... das hat wohl was mit den einzelnen ländern zu tun. komme aus österreich und habe wohl deshalb eine 4 nach der 01
-
ist das n95 ein vollwertiger HSCSD USB Modem Ersatz? dh kann ich es einfach an einen laptop anschließen und dann surfen?
-
und ist die version von phonehouse die deutsche? sprich sind die karten für D, A, CH drauf?
-
gibt es das n95 offiziell in 3 farben (deep plum, sand und silber) oder nur in den üblichen 2 farben? weil manche händler haben auch zusätzlich das silber.