Beiträge von xbutz

Tja was soll ich schreiben.....

Das Design ist einfach genial und die Haptik ist sehr gut.

Leider ist mein V3 heute zum 4 mal im Service ich denke mal die software ist fürn Ar....!
    Die Kamera hat plötzlich den geist aufgegeben und einen Rest will auch nicht so richtig Master reset hängt.....bleibt mit bitte warten stehen.
    Accu über nacht raus brachte es auch nicht. Achja da ist noch das surren des keypads, aber damit habe ich mich abgefunden(Komischer weise surren die Blacks nicht oder so leise das ich es nicht bemerke).

Also V3Gemeinde wen ihr ein einwandfreies Gerät habt behaltet es und wenn nicht ...back to Dealer*:-(

xb

nabend leute

habe mein v3 schon 2mal einschicken lassen!

habe heute mein v3 zurück :-(

leider wurde der fehler nicht beseitigt und der hit ist das der service immer nen softwareupdate und sonst was macht :-( .....*ach die cam war defekt....erneuert...... ect.

die tastatur reagiert nicht so wie sie soll (anschalten und tastatur beleuchtung funktionieret nicht richtig)

das keypad surrt weiter! habe 3 geräte im o2 shop(mitten in der city...laut ect) getestet und alle surren zirpen leise und sonst noch was.....aber meins führt die spitze an die nette dame hat es sogar an den hotlinehörer gehalten.

ich denke o2 muß wandeln......naja schaun wir mal

tja moto ist nicht mehr das was es mal war................

xb

hallo leute

so mein v3 war nun das 4. mal beim service die cam war defekt und div. probleme mit dem speicher.

laut rep. service war die hauptplatine defekt und wurde getauscht tja was soll ich sagen o2 wandelt!

xb

hallo leute

mein 3 wochen altes v3 macht seit heute komische geräusche.
    wenn das display beleuchtet ist zirpt das v3 irgendwie hochfrequent??
    wenn das licht aus ist zirpt es nicht!

hat wer eine ahnung.............
    genau das meine ich ! habe schon alles danach abgegrast.
    danke noch mal.

ist das ein tauschgrund?

so ich hab es gestern im o2 shop einschicken lassen, mal sehen was die mit dem teil machen...solong

xb

[QUOTE] Original geschrieben von deppjones
    Nicht, ohne meine Garantie zu verlieren. Und da ich es evtl. einschicken muss (mal abwarten, wie sich der Lautsprecher entwickelt) ist mir das grad zu haarig...

hallo
    mit pst 7.1.1_general kannst du den menüpunkt auf an oder aus stellen.
    quelle:
    xxx://xxx.handykult.xx/forums/showthread.php?t=102646

gruß
    xb

Guten Morgen_Tag
    Leider muß ich mal die Spezialisten befragen :-)

Ich bekomme unter xp2 sp2 an com1 keine serielle Verbindung zum Toplux AG300.
    In der Systemsteuerung habe ich auch die Einstellung des comport geändert aber, es funzt nicht.
    Com1 auf Com2 ect. geändert und msync version getauscht geht aber immer noch nicht.

Msync : connection failed :-(

denke mal es liegt am kabel.

ps:
    (Data Suite Siemens deinstalliert, MRouter deinsttall. Norton Firewall aus)

13.03.05

hallo leute
    habe grad einen alten pc wieder zusammen geschraubt und setze xp prof neu auf!
    mal sehen ob es geht!

tja geht auch nicht

25.03.05 hat sich erledigt hab es retoure geschickt!
    *schmerz...war ein tolles teil..............................

cu@ll
    xb