Beiträge von erwin

1.Ja das ist Fax mit Telefon und Anrufbeantworter .
    2.Im fax sind 2 anschlüsse eine für Telefon Hörer eine Line und neben dem ist noch Ext aber nicht belegt .
    3.Easy und Fax hängen beide an TAE dose wen vom linken Seite aus zelt (1)Fax , miete Telefon.
    4.Bedienungsanleitung kenn ich schon fast auswendig !

So wehre es alles wunderbar nur stört mich das der Easy , nach 3 mal klingeln ausgeht dann klingelt der Fax noch par mal mehr und schaltet in denn fax empfang also der de mich grade anruft hört nach ungefähr 30 Sekunden den fax geräusch und das gefehlt mir nicht was mich glücklich machen werde ist das wen Fax ankommt druckt er in aus und wen jemand anruft klingelt nur der Easy aber ich glaube es ist Wunschdenken ! ! ! wahrscheinlich werde ich in dem manuellen modi betreiben ich gebe in nicht mehr ab egal wie gemein er zu mir ist.

Ich gebe noch nicht auf !

Danke für die Antworten :) ! ! ! und wünsche euch einen Schönen Sonntag

Gruß

erwin

cestec

Tut mir leid besser kann ich es nicht erklären bin vor 8 Monaten nach Deutschland von Schlesien gekommen nicht ausreichende Wortschatz aber Danke wenigstens hast du versucht :top: das wars mit der kurzen fax bekanntschaft . :)

Gruß

erwin

Hallo Community ,

Ich habe mir heute einen Fax gekauft (Olivetti Fax-Lab 275) dazu besitze ich noch T-Com Easy 214 schnurloses Telefon und habe jetzt Problem wen ich im fax einstelle Tel/Fax dann klingeln alle beide 3 mal dann hört der Easy auf und nur der fax klingelt weiter und wen ich im fax manuell einstelle funktioniert alles wunderbar aber es kommt kain fax an ist das nur Einstellungssache ich habe mir das anders vorgestellt einfacher wen fax ankommt dann druckt er in aus und wen jemand anruft da kann er mindesten 50 Sekunden warten bevor er von modem geräuschen terrorisiert wird ich habe vom der Materie Kaine Ahnung ich bin dankbar für jede Hilfe

Gruß

erwin