Beiträge von valiant

    Verkaufe ein neues, originalverpacktes und eingeschweißtes MacBook Pro 13", neuestes Modell aus 2020 mit neuem "Magic Keyboard" (verbesserte Tastatur), Modellnummer: MXK72D/A.
    Core i5-8257U 4x 1,40GHz (bis 3,90 GHz), 8GB RAM, 512GB SSD, silber


    Kaufdatum ist 25.05.2020, Rechnung ist vorhanden. Wir entschieden uns doch für das größere Modell, daher steht dieses nun zum Verkauf.


    Preis: 1595,- Verhandlunspreis
    Aktueller BESTPREIS mit Abstand bei Online-Preisvergleichen!


    NUR BARZAHLUNG bei Abholung! Kein Paypal, Kein Tausch, Kein Versand
    ++ NO SHIPPING!! ++


    Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung

    Ist ja schon ein bißchen her:


    [USER="136"]t-tommy1[/USER]


    Wunsch-PIN = ja, Debit-Mastercard, App starke Ähnlichkeit mit N26 App, ähnliche Funktion. ABER, telefonischer Kundendienst über Hamburger Festnetznummer (sitzen in Hamburg). Kartenausgebende Bank ist die Solaris Bank.


    [USER="42485"]cestec[/USER]


    Genau, dieses frage ich mich auch. Nach meiner Recherche gibt es ein Urteil aus 2001 = 0 Cent, dann 2017 vom BGH bezüglich 5 Euro Gebühr einer Sparkasse, dieses wurde gekippt mit einem Kommentar = nur tatsächlich entstandene Kosten. Ist halt eine prima Diskussionsgrundlage. ;-)

    Verkaufe ein neues und ungeöffnetes (verschweißtes) Apple iPhone XR 256GB in schwarz aus Vertragsverlängerung frei für alle Netze.
    Preis: 800 € Verhandlungsbasis


    Habe auch Interesse am „Tausch“ NUR gegen neues und unbenutztes iPhone X 256GB (eventuell 64GB).


    Abholung in 25421 Pinneberg / Barzahlung
    Versand per DHL = 5 + 6 € Versicherung (über 500 €) / Überweisung


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

    Moin,


    ich bestellte im September ein Iphone mit Magenta M in dem Beat X Kopferhörer Aktionszeitraum von T-Mobile. Der Preis war im Vergleich sehr gut und es gab kein besseres Alternativangebot.


    Statt Lieferung wie zugesagt 1-3 Tage wurden es dann 6 Tage = verspätet versand. Am Liefertag war bereits die Portierung der Rufnummer zu T-Mobile aktiv. War jetzt kein Beinbruch, aber die Mitarbeiter sollten schon wissen welche Angaben vom Shop gemacht wird bezüglich Lieferzeit und vor allem Tag under Werktage unterscheiden können.


    Da ich nach 6 Wochen kein Kopfhörer von der Telekom erhielt, dieses sollte automatisch geschehen, fragte ich direkt nach. Die Telekom teilte mir dieses mit: "Problem dabei ist, dass uns der Händler keine Info hat zukommen lassen, dass du auch ein iPhone bekommen hast. So bist du also nicht in der Datenbank gelandet, aus denen der Versand der Kopfhörer erfolgt ist. Auch auf die Bitte, die nötigen Daten nachzureichen, ist Logitel bis heute nicht nachgekommen." Meine E-Mail mit der Nachfrage ist auch bis heute unbeantwortet.
    Letztendlich bekam ich dann doch den Kopfhörer zugesandt von der Telekom...


    Wie andere auch schon schrieben, wenn es mit Logitel Probleme gibt, dann ist die Kommunikation gleich Null! Also reine Glückssache das alles gut läuft. Den nächsten Vertrag mache ich definitiv nicht mehr bei Logitel!


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Die Smartcard ist hochqeprägt. Sie wird auch als Credit erkannt und hat auch eine Offline Funktion.
    Die neue Geoblocking Funktion ist super. Ein paar dubiose Länder direkt sperren. Wir nutzen die Karte als Urlaubskarte ohne Auslandseinsatzgebühr und mit dem guten Gefühl dass die Karte nicht ohne Limit abgeräumt werden kann. Die Amex und Hausbank Karten bleiben im Safe und kommen nur raus wenn benötigt. Daheim wird die Karte für die Haushaltskasse missbraucht. Gemeinsam aufgeladen. Alle Einkäufe in Supermärkten und Co damit bezahlt. Wenig hin und her rechnen und man hat einen super Überblick über die gemeinsamen Ausgaben. Sauber getrennt von anderen Buchungen. Jeder hat halt so seine Anwendung. Für "meine" Ausgaben nutze ich dann Amex, VISA und Co.


    Dieses heißt aber, daß Du? nur bezahlst beim Einkaufen oder gibt es mittlerweile eine Partnerkarte?

    Ich verkaufe mein BQ X Pro mit 64GB in schwarz. Das Mobiltelefon wurde nur sehr kurz genutzt und ist einem neuwertigen Zustand. Es ist mit einer Displayfolie versehen und wurde mit einer Hülle genutzt. Optische Zustand = neuwertig. Wenn überhaupt nur minimalste Gebrauchsspuren.


    Das Kaufdatum ist der 26. Juli 2017. Die Rechnung vom spanischen Onlineshop Movertix liegt bei. Die Herstellergarantie über BQ wie gehabt. Die letzten Wochen lag das Gerät nur in der Verpackung und wurde nicht genutzt! Die neueste Firmware ist bereits installiert.


    Mit dabei sind der komplette Lieferumfang, Verpackung, eine blaue Hülle, ein Xiaomi Mi Key, eine Extra Displaypfolie, eine Rechnungskopie.


    PREIS: 315 Euro


    Abholung in 25421 Pinneberg
    Überweisung + Versand per DHL Paket 6,00


    KEIN Paypal, KEIN Tausch, E-Mails mit "Was ist letzter Preis?" werden ignoriert!


    Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung




    1

    2

    3