Beiträge von valiant

Zitat

Original geschrieben von handy-wahn

a) Selbstständigen Rabatt und Onlinevorteil würden in Ordnung gehen
    b) 3 x 0,00 Euro Grundgebühr für die ersten 3 Monate ( geht auch in Ordnung, Vodafone verteilt aber diesen Betrag als Gutschrift über 24 Monate )

Schöne Pfingsten
    handy-wahn

a = D.h. 28,99 Euro brutto statt 39,99 brutto wenn ich richtig rechne oder?
    b = D.h.? 3x 39,99 = 119,97 : 24??

Wie siehts mit AG-frei aus? Es gibt doch bestimmte Tage wo AG-frei ist oder? ;) Kann man da nichts mit vodafone drehen? :)

Hallo,

suche für meine Frau (Gewerbetreibende) einen Mobile Connect Flat Neuvertrag mit Auszahlung.

Folgendes Angebot habe ich gesehen:

Für Selbstständige und Gewerbetreibende = 15% Rabatt auf die regulären 39,99 Euro und ebenfalls 5 Euro Online-Rabatt, macht einen monatlichen Grundpreis von 28,99 Euro.

0,00 Euro Anschlusspreis
    3 x 0,00 Euro Grundgebühr für die ersten 3 Monate
    21 x 28,99 Euro für die restlichen 21 Monate (mit 15% und monatlichen 5 Euro Rabatt)
    -500 Euro Auszahlung
    0,00 Euro für einen Vodafone Surfstick
    ———————————————————
    4,53 Euro monatlich für die UMTS Flatrate (Selbstständige)

Wer kann dieses anbieten oder ähnlich?

Danke + Gruß, Lars

Moin Moin,

im Gesetzestext gibt es dazu keine Regelung wie lange so etwas dauern darf, ob es schon Urteile gibt woran man dieses Bemessen kann habe ich nicht nachgeschaut = Suchmaschine-Deiner-Wahl.

Frage: hast du das Handy noch oder ist das schon bei o2?

Ich würde folgendes machen, E-Mail/Fax/Brief an die Kundenbetreuung schreiben, daß du weiterhin auf die Wandlung bestehst und Ihnen eine Frist setzt Dir das Handy XYZ zuzuschicken (14 Tage). Des Weiteren sollen Sie Dir mal begründen auf welcher gesetzlichen Grundlage (genaue Gesetzestextpassage) Sie meinen, daß Dein Anspruch "verfallen" ist.

Gruß, Lars

aktueller stand der dinge bei mir und anderen nutzern von gutmobil:

Gutmobil aka Schwarzfunk haben die letzten Rechnungen nicht eingezogen oder eingezogen aber keine Rechnung. Jetzt kamen 2 Monate zusammen inkl. einer Rechnung. Auf E-Mails wird nicht reagiert, telefonisch ist entweder dauerbesetzt oder die Nr. ist nicht mehr aktuell, gleiches gilt mit der Fax-Nr. Kundenlogin auf Homepage funktioniert auch nicht mehr, Schwarzfunk ist auch nicht erreichbar weder Internetseite noch telefonisch.

Daher gekündigt und Wechsel zu einem großen Anbieter, bevor eventuell Schwarzfunk Insolvenz anmeldet oder den Betrieb einstellt. Schade, das Konzept von gutmobil ist gut, aber hat sich wohl nicht durchgesetzt.